- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel machte auf mich insgesamt einen richtig guten Eindruck. Einschränkungen erkennt man erst auf den zweiten Blick. So mutet es befremdlich an, dass der Kühlschrank im Zimmer abgeschlossen ist und nur nach Zahlung einer Mietgebühr geöffnet wird. Ebenso stieß es mir übel auf, dass am Pool keine mitgebrachten Speisen und Getränke verzehrt werden dürfen. Man ist auf die Bar dort angewiesen. So entsteht der Eindruck, dass jede Möglichkeit genutzt wurde, an das Geld der Gäste zu kommen. Besonders negativ fiel mir das Zimmerpersonal auf. Mehrfach stand das Zimmermädchen bei mir im Zimmer, z. T. ohne anzuklopfen und trotz Schild "Nicht stören". Dafür wurden die Mülleimer nicht immer geleert und der Seifenspender erst nach mehrfacher Reklamation aufgefüllt. Dem gegenüber war das Personal im Restaurant richtig super. Die jungen Frauen waren immer freundlich, aufmerksam und flink. Auch das Essen war besser als in manch anderem Hotel, in dem ich war. Lediglich an der Salatbar hätte etwas mehr Rohkost sein können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swantje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |