- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, perfekte Lage Großes Hotel mit 12 Etagen. Deutsches Publikum. Im Juni hatten wir perfektes Wetter, nicht zu heiss, so um 26 Grad rum, noch nicht zuviel Betrieb am Strand.
Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber vollkommen ausreichend. Reichlich Stauraum und Kleiderbügel waren vorhanden. Schöner großer Balkon mit einem fantastischen Blick über die Bucht von Palma. (Zimmer 603) Bad mit Wanne, ausreichend groß.
Im Haus gibt es einen Essensaal in dem Frühstück und Abendessen serviert werden, Frühstück ist freie Tischwahl, den zum Abendessen bekommt man zugeteilt am Anreisetag. Essenzeiten zum Abend sind in zwei Zeien aufgeteilt, von 18:15 bis 19:45 und 20:00 bis 21:30 Uhr. Wir hatten die frühe Zeit gewählt und waren zufrieden. Es ist reichlich, schmackhaft und gab nichts zu meckern, war wohl für jeden was dabei. Negativ in diesem Zusammenhang muß ich anmerken... gefordert wird angemessene Garderobe zum Abend, gegen angetrunkene jüngere Gäste die in Strandklamotten erschienen wurde jedoch nichts unternommen. Getränkepreise sind sehr moderat.
Check in verlief Problemlos, die Mitarbeiter sprechen gut deutsch. Angenehm empfanden wir das es nicht zu überfreundlich war. Safe kostet pro Tag 2€ Zimmer wurde täglich gereinigt, immer tiptop
Liegt fußläufig zur Partymeile etwa 200 m entfernt, im Zimmer (6. Etage) war davon, auch in der Nacht, nichts zu hören Zum Strand vielleicht 300m, alles was man sich wünscht in unmittelbarer Umgebung. Fahrt mit dem Mietwagen zum Flughafen etwa 10min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist ok, kaum genutzt. Saubere WC. Nette Bedienung an der Poolbar, Preise auf ortsüblichem Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn & Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |