Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Renovierungsbedürftig, hellhörig, super freundlich
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das in die Jahre gekommene Hotel, innen sehr hellhörig, aussen an extrem stark befahrener Strasse, die Zimmer dringendst renovierungsbedürftig, die Steckdosen und Schalter hängen aus den Wänden, die Zimmer stinken nach abgestandenem Rauch, im Flur und in den Zimmern sind die Fenster permanent gekippt, aber das nutzt nichts um den Rauchergestank raus zu kriegen. Hier hilft nur noch Komplettsanierung. Das überaus freundliche und hilfsbereite Personal macht dieses Manko wieder wett. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, frisch mit frischen Früchten und Lebensmitteln (keine Dosenware), bravo. Kostenloses Internet im Eingangsbereich. Preis-Leistungsverhältnis fragwürdig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf, vielen Dank für Ihre offene Kritik. Gerne hätten wir schon während Ihres Aufenthalts etwas für Ihr Wohlbefinden getan. Leider merkt man Raucherzimmern immer etwas an, dass darin geraucht wird. Ein kurzer Hinweis bei Reservierung mit dem Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer hilft solchen unschönen Situationen aus dem Weg zu gehen. Selbst beim Aufenthalt selber ist es meistens möglich das Zimmer noch zu wechseln. Geben Sie einfach unserem netten Rezeptionsteam Bescheid, die kümmern sich da gerne drum. Auch unterziehen wir unsere Zimmer ständig Renovierungsmaßnahmen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. So werden viele Details der Zimmer erneuert, einige unserer Zimmer komplett. Neue Betten mit bequemen Matratzen fördern Ihren ruhsamen Schlaf, frisches Mobiliar das Wohlbefinden in Ihrem Zimmer. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen tollen München-Aufenthalt und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir bemühen uns auch Ihnen ein Nichtraucherzimmer zu geben, versprochen! Die Direktion des Hotel Nymphenburg