Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel für 10 Tage gebucht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr sauber; auf Reklamationen oder Wünsche wurde recht schnell reagiert. Das Essen ist landestypisch und es war immer für jeden etwas dabei. WLAN war sehr gut (entgegen mancher Aussage), nur eben im Zimmer nicht und wenn, dann schlecht. Aber für eine Stunde am Tag (kostenlos) und ein Euro für den ganzen Tag kann man nichts sagen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite bekommen, leider direkt dort, wo die Mülltonnen stehen. Morgens um 5:00 Uhr werden diese geleert (täglich?), was für uns unzumutbar war. Nachdem wir an der Rezeption darum baten, ein neues Zimmer zu bekommen, wurde dem Wunsch umgehend entsprochen und wir bekamen ein schönes, großes Zimmer zum Pool hin.


    Service
  • Gut
  • Beim Service ist das Personal wirklich sehr bemüht und es wird alles gemacht, was möglich ist. Unsere Tochter konnte mit dieser dünnen Decke nicht schlafen und wir baten, uns eine dickere Decke zu geben, was auch sofort gemacht wurde. Kurz vor der Abreise haben wir unsere Flüge online eingecheckt und fragten, wo wir drucken könnten. Auch hier konnte man uns helfen, sodass wir einen PC benutzen durften. Was mir nicht so gefiel: Am ersten Tag gingen meine Tochter und ich recht früh morgens zum Strand und wollten einige Stunden dort verbringen. Uns fiel sofort auf, dass hier scheinbar seitens des Personals Liegen für die Gäste reserviert wurden. Die komplette erste Reihe mit über 20 Liegen waren mit Handtüchern belegt und zwar in ein und demselben Muster. Von den Gästen war gar nichts zu sehen. So konnten wir leider nicht in der Sonne liegen, da die restlichen Liegen alle überdacht sind. Wir haben uns dann zwei Liegen genommen und diese etwas herausgezogen, um doch noch etwas in der Sonne zu liegen. Der Angestellte des Hotels bat uns dann, die Liegen wieder dort hinzustellen, wo wir sie hergeholt haben. In der Regel machen wir so etwas auch, aber als wir dann auch noch hörten, wie er zu einigen Gästen sagte: "Ich habe schon für Euch reserviert", waren wir wirklich verärgert und haben die zwei Liegen dann dort stehen gelassen. Daraufhin bekamen wir dann noch von ihm ein "Danke für das Wegstellen der Liegen" zu hören. Für uns ist das kein anständiges Verhalten. Es mag sein, dass das Reservieren von dem Personal auch in anderen Hotels üblich ist und für die Stammgäste mag das auch toll sein. Für Gäste, die allerdings das erste Mal dort sind, ist es nicht schön und wenn man keine Chance hat, gute Plätze zu bekommen, egal, wie früh man dort ist, macht es auch keinen Spaß. Hier sollte das Hotel schon eingreifen. Nur darum habe ich es auch hier erwähnt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu der Lage kann ich gar nicht so viel sagen, außer, dass direkt neben der Anlage ein riesengroßer Bazar ist, der es sich zu besuchen lohnt. Die Fahrt zum Flughafen und zurück dauert höchstens eine Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:41