- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einer sehr schönen Form angelegt. Und mit Sicherheit sehr gut für einen Badeurlaub geeignet. Die Anlage sehr ansprechend und in einem mehr als gepflegten Zustand.
Sehr modern und sauber. Mein Eindruck zu unserer Reisezeit (Oktober) war das da schon ein Zimmer im Haupthaus nicht empfehlenswert war, da schon eine ziemliche Lautstärke bedingt durch die Lobbybar und das Restaurant gegeben war (wir hatten Zimmer zur Restaurantseite). Möchte nicht wissen wie es bei voller Belegung im Sommer da aussieht.
Essen sehr gut und vielfältig. Der größte Wermutstropfen ist hier die Grillstation an der im Aussenbereich jeden Tag frisch gegrillt wurde. Hier sollte das Managment entweder einmal die Lage dieser oder den Rauchabzug überdenken. Abends wurde man auf der Aussenterasse regelrecht eingeräuchert da der Qualm der Grillstation nich abzog und man somit auf der Terasse voll im Qualm saß.
Der Service ist in allen Bereichen TOP. Egal ob Rezeption, Bedienung im Restaurant, an der Pollbar an der Beachbar oder am Nachmittag im Cafe. Alle sehr fix und Super Nett.
In Gündogdu gelegen Fußweg durch die schöne Gartenanlage und die hinterwärtige Straße circa 400 Meter zum Hoteleigenen Strand. Zu einem großen Basar in Nähe des Hotels sind es ebenfalls circa 400 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden nich genutzt aber es ware einige freundliche Animateure unterwegs die die Gäste die die Animation nutzten auch mehr als bespaßten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Roland, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unser Personal leiten selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Novum Garden Side Team