- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum 3. Mal im Novum Garden und wieder überaus zufrieden. Man fühlt sich immer wie Zuhause bei Freunden. Weil seit 10 Jahren trifft man sogar alte Gesichter (Personal). Vielen Dank an die Leitung des Hotels! Wir drücken fest die Daumen, dass trotz der aktuellen schwierigen wirtschaftlichen Lage wir noch viele weitere Jahre das tolle Ambiente und super Service vom Novum Garden genießen können!
Bei Belegung im Doppelzimmer mit 2 Erw. + 2 Kinder (2J./12J.) etwas zu eng, vorallem im Badezimmer können max. 2 Personen bei geschlossener Tür aufhalten. Ansonsten ziemlich ansprechend renoviert: viele Holzelemente lassen das Zimmermobilliar hochwertig erscheinen. Flachbildschirmfernsehen (inkl. DE TV Sender) , Wasserkocher und diverse Teesorte sowie Instantkaffee vorhanden. Minibar wird täglich mit Flasche Mineralwasser gefüllt. Im Bad: guter Fön, eine Notfallbox mit Nähgarn, Nadel, Wattestäbchen etc. Kosmetik (Duschgel und Shampoo). Tücher werden immer gewechselt sobald diese im Bad auf dem Boden gelegt werden. Für unsere Ansprüche war trotz kleiner Zimmergröße ausreichend, man befindet sich lediglich nicht den ganzen Tag im Zimmer.
Wie immer sehr leckere und fürs Auge sehr absprechend zubereitete Speisen. Besonders toll sind die Backwaren: Crêpes, Waffeln, Fladenbrote etc. Aber auch reichhaltiges Angebot an Obst und Gemüse, Grillfleisch, Grillfisch, Meeresfrüchte beim Fisch-Themenabend. Sensationell sind die tollen Süßspeisen aus der eigenen Pateserie: Torten, Kuchen, Desserts.! Alles was das Herz begehrt! Dankeschön!
Großes Lob an die Rezeption Mitarbeiter und Informationsmanagerin Marziya von unserer Ankunft an bis zur Abreise Top Service! Immer freundlich, hilfsbereit, kompetent und schnell bzgl. Lösungfindung. Auch Corona-Test Service direkt im Hotel (30€/Person) fanden wir sehr bequem! Hier nur bitte passt auf, dass die 48 Std. ab dem Zeitpunkt der Durchführung des Tests und nicht die Auswertung der Testergebnisse gelten! Terminvereinbarung über Informationsmanagerin (an der Rezeption tgl., außer So, 10-12 Uhr). Übrigens: falls jemand doch positiv getestet werden sollte, übernimmt Novum Garden die All inklusive Verpflegung für seine Gäste. Dafür wurde extra ein gesamter Wohnblock als Isolierungsunterkünf reserviert! Auch besonders zu hervorheben ist die freundliche Art sowie sehr gute und schnelle Arbeitsleistung folgender Servicektäfte: "Gulmira" und "Ügur, E.". Ihr fleißigen Bienen habt unsere Zufriedenheit mit dem Service beim Frühstück echt gerettet! Was von vielen jungen und unerfahrenen weiblichen Mitarbeiterinnen leider nicht behauptet werden kann. Stehen teilweise planlos in der Gegend run, plaudern miteinander und putzen Tische obwohl Gäste bis zu 10 Minuten ohne Getränke sitzen. Hier ist echt viel Potenzial zur Verbesserung! Danke liebe Gulmira! Unsere gute Seele und fleißige Biene!:)
Ca. 60 km vom Flughafen Antalya entfernt. Um in der aktuellen Corona Situation die Ansteckungsgefahr zu minimieren, haben wir für Hin- und Rückfahrt extra Privattransfer von Euro-Transfer organisiert (Gesamtkosten 114€). Diese Entscheidung haben wir auch nicht bereut. War sicherer, komfortabeler und schneller als mit dem Bus (ca. 40 Min.). Schnelle Reaktion per E-Mail auch bei Änderungswünschen und 24 Std. Erreichbarkeit wird gewährleistet. Hotel liegt 7 Minuten Fußweg vom wunderschönen weitläufigen und breitem Strand entfernt. Aktuell wg. Covid wird kein Shuttleservice angeboten, was uns überhaupt nicht gestört hat. Bei dem vielen und sehr leckerem Novum Garden Essen, tut etwas Bewegung sehr gut! Mit Kleinkindern ist jedoch ein Kinderwagen vom Vorteil, bei Temperaturen bis 37-39°C ist einfach für die Kids zu heiß den Weg zu laufen. Die Anlage ist sehr schön angelegt, mehrere Pools und viele Pflanzen und Bäume machen das Ambiente sehr gemütlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Lob an Mini-Club Aninationsteam! Ganz besonders hat uns das Wiedersehen mit dem Animateur "Kartal" gefreut! Das ist so wertvoll, dass diese tolle Persönlichkeit seit mehr als 10 Jahren schon zum Team des Hotels gehört und sagt viel über Mitarbeiterbindundung der Arbeitskräfte des Hotels aus! Sehr schade nur, dass aufgrund von Corona sehr wenige Eltern ihre Kinder dem Team im Mini-Club anvertrauen. Kartal und seine Kolleginnen achten sehr streng auf die Hygiene Vorschriften und würden sich sehr freuen, wenn sie wieder mehr Kinder betreuen dürften! Auch sehr bedauernswert, dass aufgrund der aktuellen (coronabedingten) eher geringeren Anzahl an deutschen Gästen und großen Vielschichtigkeit) an anderen Nationalitäten (Russen, Engländer, Franzosen, Türken) die lange Jahre perfekt in deutscher Sprache einstudierten Musicals (König der Löwen, Mama Mia etc.) aus Gerechtigkeitsprinzip nicht vorgestellt werden können. Großes Lob allerdings an schnelle Neuorientierung des Enteraintment Teams auf das neue Publikum und trotz der Kurzfristigkeit unterhaltsame Shows!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nina, wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und bedanken uns für Ihre Treue zum NOVUM GARDEN SIDE. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und uns weiterempfehlen. Wir würden uns freuen Sie noch viele male begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüsse aus Gündoğdu Ihr NOVUM GARDEN SIDE Team