Steffi (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Top Hotel! Wir kommen wieder!

Einmal Novum immer Novum. Ob Entspannung oder Action, es ist für jeden was dabei. Dabei wird man zu nichts gezwungen. Wir hatten einen super entspannten Urlaub.

1 Std Transfer vom Flughafen Antalya, innerhalb von 5-15 min ist man am Basar. Ob direkt in Gündogdu oder in kumköy usw...!
Durch den Hotel Garten gelangt man über eine Straße direkt an den Strand.

Schöne neu renovierte Zimmer. Ein kleiner Punktabzug weil nicht alle Zimmer eine begehbare Dusche haben, sondern noch eine Badewanne mit sehr hohem Einstieg.

Die Oberkellner sind sehr bemüht die hohe Anzahl an Gästen zu betreuen, leider gibt es von diesen ein paar zu wenig. Die Aushilfskellner wirken als wären sie neu, und noch nicht richtig eingearbeitet.

Super Essensauswahl, nichts zu bemängeln. Wir fanden das a la carte Restaurant sehr gut, dort hervorzuheben ist der Oberkellner Ibrahim.

Sehr gutes Animationsteam sie bieten viel Abwechslung und sind dabei nicht zu aufdringlich.
Besonders bedanken möchten wir uns bei Rudi, mit dem wir viel Spaß hatten.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Steffi
Liebe Steffi,

als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Novum Garden Side Teams für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken.
Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben.
Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit,Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Sonnige Grüße
Ihr Novum Garden Side Team