Archiviert
De Cin (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Super Urlaub!

6,0/6
Super Hotel, sehr nettes Personal. Alles sauber und ordentlich. Das Essen War fantastisch, für jeden etwas dabei. Der Strand und die Bar waren auch sehr sauber und Vorallem das Personal am Strand. Die haben sich sofort um Liegen und Tisch gekümmert und sauber gemacht. Mein Freund War das erste mal im Novum Garden und sagte nach dem 2. Tag :" hier fliegen wir wieder hin!"
Besonders hervor zuheben ist die Animation. Die sind so lieb und was sie auf die Beinen stellen ist unfassbar. Ümit, Kartal und Pinar kenne ich noch von damals, der Rest ist neu. Was ich sehr schade finde, da man sich an die Leute gewöhnt und in das Herz schließt. Die meisten Menschen kommen wieder ins Novum (wir auch) und da wäre es schöner wenn die Animationsmannschaft auch die selbe wäre. Bei Ümit, Kartal und Pinar wurden wir aufgenommen wie eine Familie. Das ist traumhaft schön. Es ist absolut empfehlenswert dieses Hotel. Wir kommen wieder! Und wieder, und wieder.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Ausblick zur Straße War nicht so toll da es Nachts sehr laut und viel Verkehr War.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Vereinzelt gab es Kellner im Restaurant die genervt waren weil sie Tische neu decken mussten

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:De Cin
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gaeste,
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung des Novum Hauses und freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und mit unserer Betreuung. Alle Mitarbeiter der Novum Familie fühlen sich motiviert durch Ihren Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum naechsten Wiedersehen und verbleiben.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Novum Garden Team
NaNHilfreich