Yvonne & Matze (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel mit Herz, nur empfehlenswert!

Wir sind zum zweiten Mal in diesen Hotel und können dieses nur empfehlen! Das ist ein Hotel mit Herz!!! Sehr familienfreundlich .Unser Zimmer war groß, sauber hatte eine Top Lage 100% Meerblick und 100% Poolblick. Das Essen im Hotel war spitze, für jeden Gaumen etwas dabei!!!

Die Lage vom Hotel ist Top, super Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, Strand ist in ca. 350m erreichbar, ist ok. Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 45 min, ist ok. Taxi und Dolmusch vor der Tür!!!

Zimmer ist Top, Fernseh, 100% Meerblick und Poolblick!!!Alles sehr sauber
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Die Freundlichkeit des Personals ist einfach Klasse, Service Top, Kinderbetreuung (Kartal und Meltem) einfach nur Hammer, das Animationsteam ist einfach nur Bombe... der Knaller, macht weiter so!!! Die Reinigungsdamen sind immer höflich und hilfsbereit, machen ihren Job

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt , genügend Auswahl, wer hier meckert,... der meckert auf hohen Niveau !!!

Das Animationsteam macht einen super tollen Job,sie sind nicht aufdringlich ,jedoch immer für einen Spaß zuhaben, tolle Mama Mia Show, Danke nochmal Jana, Nando,Mr.Bean,Kardir, Kartal , Meltem, Ömet,Achmet und Pina!!!

September ist die beste Reisezeit für uns, immer wieder!!!
Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Yvonne & Matze
Liebe Gaeste,
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung des Novum Hauses und freuen uns, dass Sie sich zum wiederholten Male so wohl gefühlt haben bei uns und mit unserer Betreuung. Alle Mitarbeiter der Novum Familie fühlen sich motiviert durch Ihren Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum naechsten Wiedersehen und verbleiben.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Novum Garden Team