Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Simply the best - Dank Animation & Service
5,7 / 6

Allgemein

Das Novum ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, befindet sich aber immer noch (mit Ausnahme von einigen kleineren, baulichen Mängeln in/an den Pools) in einem guten Zustand. Telefonkarte (für 6 €) an der Rezeption kaufen und dann vom Zimmer aus bequem über 90 Minuten lang telefonieren; ebenfalls empfehlenswert ist die Internetflat für 14 Tage.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe (3-Bett-Zimmer) war völlig ausreichend. Die Ablagemöglichkeiten waren dieses Jahr etwas dürftig, da (im Gegensatz zu den Vorjahren) eine Kommode sowie ein Tisch mit Stuhl fehlten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir als "Wiederholungstäter" sind der Meinung, dass sich die Auswahl und Qualität der Speisen (nach einem kleinen Tief im letzten Jahr) deutlich verbessert hat. Als kleine Neuerung gab es dieses Jahr im "A la Carte" türkische Spezialitäten. Die Tische in den Restaurants waren stets sauber. Die Kellner in den Restaurants und Bars waren freundlich und schnell.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, egal ob Rezeption, Gästebetreuerin, Köche, Kellner, Putzfrau, Gärtner oder die "Seele vom Strand" Bekir. Lobend zu erwähnen ist auch der Nachtwächter, der seit diesem Jahr jede Nacht im Novum seine Runden dreht. Das Zimmer wurde täglich (auch bei Langschläfern) gereinigt, inkl. Handtuchwechsel und Bodenpflege. (Ich kann es mir nicht verkneifen, an der Stelle zu erwähnen, dass es sich bei den "Service-Kritikern" mit Sicherheit um Menschen handelt, die sowieso zum Lachen in den Keller gehen ...)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafentransfer dauert ca. 50 Minuten. Das Novum liegt abseits vom Trubel und doch nur wenige Gehminuten vom Basar entfernt. Der Strand ist problemlos (durch den hoteleigenen Garten und ein kurzes Straßenstück) zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist das Herz des Novums. Jeden Tag, außer sonntags, machen die Animateure ein Super-Programm, bei dem für jeden etwas dabei ist. Ein absolutes "MUSS" ist die Strandanimation mit Oktay ;-) sowie der Miniclub mit Kartal. Ein dickes Lob an Ümit & Pinar für diese tolle Truppe (Kartal, Oktay, Emrah, Eren, Yasemin, Kübra, DJ "Calimero" ...). DAS Animationsteam durften wir jetzt zum 5. Mal erleben. Damit wir einen Grund haben wiederzukommen, MÜSSEN sie bleiben!!!! An dieser Stelle euch allen nochmal DANKE für den schönen Urlaub!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:17