Diese Hotelanlage besteht aus 4 Häusern und besitzt eine sehr schöne weitläufige Pool-und Grünanlage. Das Essen ist sehr gut und toll angerichtet, es fehlt an nichts. Das Personal ist sehr freundlich. Das von uns genutzte Zimmer war geräumig und sauber. Zum hoteleigenen Strand sind es 300m, die man aber sehr gut laufen kann. Bis auf das iWetter, das im Mai noch nicht ganz sommerlich ist, hatten wir nichts auszusetzen. Wenig russische Gäste zu dieser Zeit. Dieses Hotel können wir ehrlich und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Besser ab Juni reisen, der Mai ist noch etwas instabil beim Wetter.
Hell, freundlich, sauber. Jedes Zimmer mit kleinem Balkon.
Ein Angebot, daß wir so noch nicht in der Türkei hatten- klasse!
Sehr freundliches Personal, guter Service.
Unweit vom Hotel gibt es einen Markt mit recht vielen Geschäften, sehr angenehm nach dem Abendessen zu shoppen. Bis Side oder Manavgat gelangt man schnell mit dem Dolmus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitaktivitäten ganztägig, abends Animationsprogramm. Sehr schöne Bühne für Veranstaltungen (wie ein kleines Stadion - bestimmt schön während der EM)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |


