Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub im schönen Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist neu und daher in einem sehr guten Zustand, geräumig, gepflegt und modern. Den vorwiegend deutschen Gästen (meist mittleren Alters, viele mit Kindern) stehen 4 Hotelgebäude zur Verfügung sowie eine Poolanlage auf 3 Ebenen. Die Reisezeit Anfang Juni ist sehr zu empfehlen: Es ist warm genug, das Meer ist warm - aber nicht zu heiß, angenehm für Ausflüge.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet, hell aber unsers war nicht besonder groß. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, was aber unangenehm auffiel, war die Tatsache, daß die Bettwäsche nur ein einziges mal in der ganzen Woche gewechselt wurde. Es gibt RTL, SAT1, VOX, Pro7, DasVierte, ZDF und MTV. Ein mal ist der Strom ausgefallen, innerhalb von wenigen Sekunden ging das Notstromaggregat an. Im neuen Gebäude sind die Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über die Essensmengen darf sich niemand beschweren - es gab überall irgendwas. Die Geschmäcker sind aber nun mal verschieden, und ich kann von meiner Seite aus nicht behaupten, daß alles sehr lecker war, aber alles war sehr frisch, sauber und hat keine Magenbeschwerden hervorgerufen. Leider zu wenig Fisch und Rind und zu viel Geflügel und Hammel bei den Hauptgerichten. Sehr gut waren die frischen Salate und Börek, alle Teigwaren allgemein waren schmackhaft. Und - keine Ahnung, wie es den anderen ging - ich mußte alles nachsalzen...außer den Nachspeisen, versteht sich, die teilweise viel zu süß waren, aber trotzdem sehr zu empfehlen. Die "Säfte" waren wiederlich, der Wein auch, aber das Bier und der Milchkaffee waren sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist hervorragend: Äußerst freundliches Personal, keineswegs aufdringlich und immer respektvoll. Als wir einquartiert wurden, stellten wir fest, das der Fernseher nicht funktioniert. Es war 22.00 Uhr, und man hat uns angeboten, das defekte Gerät sofort auszutauschen. Um diese Uhrzeit wollten wir aber niemandem zu Last fallen und haben den Tausch auf den nächsten Tag verlegt. Alle Angestellten konnten sich auch mehr oder weniger in einer oder anderen Sprache verständigen - es gab also überhaupt keine Probleme, sogar die Zimmermädchen konnten Deutsch. Der Service vom Mahir am Strand ist nicht zu toppen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 40 min, wenn das Hotel als erstes angefahren wird. Die Fläche zwischen dem Hotel und dem Strand ist ein ödes Stück Land und kein besonders schöner Anblick, aber es ist auch niemand gezwungen, sich dort lange aufzuhalten, denn es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten in wesentlich angenehmere Gebiete. Der Weg Zum Strand ist relativ kurz und ist zu Fuß ohne Hindernisse zu überwinden, der Shuttle-Service fährt nach 10 Uhr und braucht genauso lange, wie wenn man laufen würde. Entlang des Weges zum Strand fließt ein unwohl riechender Kanal - aber so schmutzig kann er eigentlich gar nicht sein, denn es leben dort unzählige Schildkröten, die man gern füttern darf, und sogar Fische, die Abends von den Einheimischen geangelt werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Angebot kaum genutzt, daher fällt die Bewertung aus, hatte aber irgendwie das Gefühl, in den anderen Hotels ging mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1