arrowRight
Sandra (26-30)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Schlechtester Urlaub!

Ich wurde eines Abends von einer sehr merkwürdigen Frau, warscheinlich sehr betrunken/auf Drogen, vor der Disco angegriffen. Sie saß dort mit dem Animateur "GARFIELD". Mein Freund wollte mir helfen, wurde aber von einem anderen Animateur festgehalten. An der Rezeption wollte uns keiner helfen oder gar telefonieren lassen. Wir wollten nur weg von diesem schrecklichen Ort. Dies hätte uns aber 90€ pro Nacht kosten sollen! Das ich mich nicht mehr sicher fühlte intressierte hier keinen. Auch glaubte uns keiner das alles so geschehen war wie wir es geschildert haben, obwohl wir ein anderes Pärchen dabei hatten,die alles mitgekriegt haben. Nach ca 3 Stunden hatte das Personal an der Rezeption, sowie der Nachtportier-Chef, der mehr als unfreundlich war, genug von mir und kontaktierten einen Reiseleiter. Er konnte/wollte uns auch nicht helfen. Am nächsten Tag wurde ein Bericht geschrieben und damit wars das. Wir konnten uns überlegen ob wir die 90€ zahlen und woanders hingehen oder nicht.
Zur Krönungwurden wir noch gefragt ob wir was gegen Türken haben...GENAU deswegen flieg ich in die Türkei zum Urlaubmachen.
Fazit : Nie wieder!!!!!!!!!

Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Sandra
Sehr geehrte Frau Sandra,
Wir bedanken uns zuerst, dass Sie sich die Zeit und die Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns voraus für den unangenehmen Fall und finden es auch sehr bedauerlich, dass Sie von unserem Hotel nicht zufrieden waren. Zum Fall Angriff, wollen wir ihnen mitteilen dass das nur ein Missverstaendniss war indem Sie unsere Animateur Garfield mit einem anderen Gast verwechselt haben. Wir wollen jetzt natürlich das ganze Geschehnis hier nicht erlaeutern aber das unsere Rezeption ihnen nicht behilflich sein wollte, ist eine ungerechte Aeusserung von ihnen. Die Kollegen haben in der Nacht ihre Reiseleiter angerufen und zum Hotel gebeten aber ihre Reiseleiter weigerte sich am Anfang zum Hotel zukommen wobei der Night-Manager es ihm betont hat, dass der Fall wichtig ist.
Danach kam ihre Reiseleitung zum Hotel und sagte dem Night-Manager, dass das Alkoholkonsum bei ihnen etwas zu viel waere und zur Zeit nichts zu machen ist. Am naechsten Tag, nach ihrem eigenen Wunsch hatte ihre Veranstalter für Sie ein Hotel ausgesucht denn Sie aber zu Teuer fanden und sich geweigert haben die Kosten ( 90.-€) zu bezahlen und beendeten ihren Urlaub bis zum Ende bei uns im Hotel.
Als Hotelleitung sind wir natürlich an allen gerecht geschriebenen Kritiken dankbar, aber genauso fanden wir es sehr unhöflich von ihnen, als ein „ SCHRECKLİCHES ORT “ bezeichnet zu werden, weil wir unter unseren Gaesten, wie Sie es auch von den Positiven Bewertungen zu verstehen werden, ein beliebtes Hotel sind.
Wir bedanken uns noch einmal und wünschen ihnen Alles Gute.