Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dimitri (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Novum Garden ist ein tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt etwas von Trubel weg, es ist ruhig, die Entfernung zum Steand ist akzeptabel aber mehr als 200 m. Das Hotel ist sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Familienzimmer gebucht und haben ein Dreibettzimmer mit Zustellbett bekommen ( wir sind zu viert), die Betten und Matrazten waren sauber aber das Zustellbett ist eibe zumutung. Segr unbequem, Rückenschmerzen vorprogrammiert. Im Zimmer givt es einen Safe gegen Gebühr, Minibar, die wird täglich aufgefüllt und ist im Preis mit drin. Die Klimaanlage ist viel zu schwach, unser Zimmer lag auf der rechten Seite wo die Anlieferung stattfinden, Abends und morgens etwas laut. Punktabzug dafür und was sehr witzig ist, überall in den Toiletten sind falsche Toilettendeckel angebracht, schief und viel zu klein. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher mit verschiedenen Sorten Tee und Kaffee. Der Fernseher funktioniert und hat Deutsches, Türkisches und Russisches Fernsehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen schmeckt sehr gut, eine große Auswahl, für jeden was dabei. Probiert ruhig die Türkischen Spezialitäten (schmeckt großartig), es wird Abends gegrillt und an Salazen und Nachtisch magelt es nicht. Wir sind sehr begeistert. Es wird alles wunderschön drapiert und dekoriert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr Hilfsbereit und Freundlich, sie alle sprechen und Verstehen Deutsch, Englisch und Russisch. Die Reinigubg ist Okay, es wird gesaugt und gewicht, Müll wird entfernt aber leider wurden in 9 Tagen die Ablagen nicht abgewicht, man sieht die abdrücke von den Tassen und der Spuegel im Bad wied übersehen. Punktabzug.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughaben dauerte 45 Minuten, wir wurde als zweite abgesetzt. In dwr Nähe givt es ein Mitternachrsbazar, zwei Bars, Apotheken, Optiker und andere kleine Geschäfte. Andere Ausflüge mzss man sich dazubuchen, da man etwas weiter weg ist. Fingwr weg von dem Ausflug zum Aquarium.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bucht auf keinen Fall den Ausflug zum Aquarium, wir haben das für unsere Kinder gebucht und sind im Juwrliergeschäft gelandet, niemand im Buss wusste was davon! Dort waren wir gezwungen 1 Stunde und dreißig Minuten zu warten. Erst danach ging es zum Aquarium, wo die Kinder schon genervt waren. Danach wurden wir nach Antalya gebracht, das war im Ausflug mit drin aber uns so wie anderen wurde gesagt, dass wir durch die Altstadt gehen und uns die Sehenswürdigkeiten gezeigt werden-war aber nicht so. Ab zum Bazar wo die Einheimischen nicht kaufen also Plagiate. Dort mussten wir 2 Stunden und 30 Minuten verbleiben. Ein No Go mit Kindern. Die Animation ist sehr gut hier, der Miniclub wurde von uns nicht genutzt, die Shows sind witzig und gut gemacht. Ein kleiner Spielplatz ist vorhanden und eine Tischtennisplatte, wo sich dann die Jugendlichen stapoeln um spielen zu können. Es gibt Wellness angebote und Fitness.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimitri
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Evgenija, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unser Personal leiten selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Novum Garden Side Team