Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fiedel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Leider nicht mehr einmal Novum immer Novum
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider hat das Hotel stark nachgelassen, wir waren schon öfters da und waren immer sehr zufrieden, jetzt leider nach 4 Jahren Rückkehr ist es leider nicht mehr wie gewohnt. Das schlimmste ist eigentlich die Rezeption, Zimmer lassen sich angeblich nicht um 3 Stunden verlängern, weil alles ausgebucht sein soll, aber komischerweise jede Menge Zimmer, die schlecht liegen, sind noch frei und man merkt auch dass es längst im Mai noch nicht voll ist, wir waren sonst immer im September da. Dann hört man, dass die älteren Herrschaften, die Schokolade mitbringen problemlos verlängern können. Totale Verarschung und echt traurig, wenn man öfters da war. Wir sind um 6Uhr gekommen hatten 36h auf dem Buckel, unser Poolzimmer war nicht frei, verständlich, kann man drauf warten, aber man hätte doch eines der vielen leeren an der Strassenseite anbieten können, das Hotel war nicht ausgebucht und für ein paar Stunden ist sowas immer möglich. Das Essen schmeckt, aber die Abwechslung von früher ist weg, wir haben auch mit älteren Personen gesprochen, die schon über 10 Jahre da sind, selbst die bestätigen es. Das Essen ist leider gerade am Grill immer kalt, ich sage jetzt nicht warm, sondern kalt. Das wurde auch schon mehrmals in Social Media kommuniziert, bessern tut sich nichts, außer das noch Hasskommentare dazu kommen. Das positive sind die Animateure, die Putzfrauen und Kellner, Sie sind stets bemüht und nett. Fazit einmal Novum immer Novum, naja leider nicht mehr unser Leitsatz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden renoviert, was ich nicht verstehe, warum nicht komplett, bei einem Bruchteil wurde auf Duschen umgebaut, für Ältere Personen ist diese hohe Kante in die Badewanne nicht gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fiedel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Fiedel, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir vom Novum Garden Side ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Des Weiteren tut es uns leid wenn Ihnen unsere Auswahl an Speisen persönlich nicht zu gesagt hat, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wie Sie wissen, sind unsere Zimmer Standard Check/in ab 14:00 Uhr. Jedoch haben Sie, da Sie sehr früh an Ihrem Check-in-Tag in unsere Hotel waren von unserer Mitarbeiter das Zimmer schon um 11:10 Uhr bekommen. Auch steht das Zimmer Ihnen am Tag der Abreise bis 12:00 Uhr zur Verfügung. Gästen, die spät auschecken möchten, wird gegen eine Gebühr eine Zimmerverlängerung angeboten. Da unser Hotel am 9. Mai ausgebucht war und wir unseren neuen Gästen ihre Zimmer bis 14:00 Uhr zur Verfügung stellen müssen, können wir nicht allen unseren Gästen eine positive Antwort geben, die eine Zimmerverlängerung wünschen. Dies ist nur eine betriebliche Situation und hat nichts mit der Schokolade zu tun. Es sei denn wir haben Gästen die uns mit Kleinigkeiten glücklich machen möchten ohne eine Erwartung. Unser Zimmern sind alle renoviert, Teil unser Zimmer wurde eine Dusche reingebaut und Teil des Zimmern Badewannen. Hätten Sie uns aber es mitgeteilt das Sie ein Zimmer mit Dusche möchten, hätten wir Ihnen auch damit behilflich sein können. Die Kritiken sind für uns sehr wichtig um Verbesserungen einleiten zu können daher wäre es für uns auch hilfreich gewesen wenn Sie Ihr Beanstandungen vor Ort mit uns geteilt hätten und konkrete Beispiele geben könnten, damit wir auch die Vorschläge mit Freude in Tat umsetzen konnten. Ihr Novum Garden Side Team