Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Für ein % Sterne Hotel nicht genug
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bisher das schlechteste Hotel in der Türkei, welches wir gehabt hatten. Das einzige, was wirklich gut war, war das Essen, da gibt es nichts zu meckern. Ansonsten für fünf Sterne kann es mit anderen Hotels nicht mithalten. Die Klimaanlage ließ sich nicht einstllen, entweder 17 Grad, das war zu kalt, oder man machte sie aus, dann hilt man es nicht aus, An der rezeption gemeldet, diese reagierte darauf gar nicht. Zwei decken zusetzlich für die nacht von der Putzfrau geholt, weil es zu kalt war. Balkontür auf, Straßenlärm, Glückwunsch, Animation war mehr Belustigung für alle - zum ansehen ganz amysant - aber Wassergymnastik oder sonstiges - naja - eine Toilettenanlage am Pool - zuwenig und ständig über Treppen zu erreichen - und immer nass auf dem Boden- es gab reichlich Verletzte in der Anlage- sowohl durch Treppen, wie auch andere Stürze - die Rutschen für die Kinder waren nicht so der Hit - es gab nur zwei, eher für kleine Kinder - Teenis haben da schon keine Lust mehr drauf - nichts gegen Ausländer - aber Russen gehen gar nicht - machen alles kaputt, pöbeln rum und das Hotel macht nichts - geht gar nicht - in Deutschland würden die rausgeschmissen und müssten für die Schäden zahlen, macht doch endlich mal was mit den Leuten, die sich nicht benehmen können !!! Und noch ein wichtiger Hinweis - Brillen werden in der Türkei günstig angeboten - sind von der Verarbeitung und den Gläsern auch wirklich um 50 % günstiger als in Deutschland. Verarbeitung und Gläser gut. Nur die Aussage, dass man Garantie auf Gläser und Gestell in Deutschland hat - stimmt nicht. das erzählen die einem, stimmt aber nicht, auch wenn man eine Versicherungskarte bekommt. Ist man wieder in Deutschland, und kommt mit der Brille nicht zurecht, Pech gehabt. Zum Strand musste man ca. 10 Minuten laufen, ging so, direkte Strandlage wäre besser gewesen. Unsere Sutzfrau hat die nassen Handtücher, die wir zum trocknen über der Duschabtrennung oder auf dem Balkon zum trocknen aufgehangen haben, immer nass wieder zusammen gelegt. Fanden wir ziemlich bescheuert. Die sprach aber nur türkisch, somit war kaum eine Verständigung möglich. 3 Mal wöchentlich war Handtuchwechel, stand auf dem Zettel - eine deutliche Ausdrucksweise wäre hier auch besser gewesen. Das Personal war freundlich, sauber und bemüht, Bei den Kellnern merkte man jedoch, dass die bei Trinkgeld schon etwas schneller bedienten. Leute, es gibt aber auch genug Personal, die auch richtig malochen und kein Trinkgeld bekommen, gebt nicht nur den Kellern Trinkgeld. Vor allem die Kofferträer halten immer die Hand auf - schlimm genug - Für Safe und für Wahtsapp-Nutzung muss man für tagliche Nutzung zahlen - finden wir nicht gut - das sollte Service sein - der Empfang im Zimmer und am Pool war auch nicht so super gut. Für frisch gepressten O-saft und für einige Cocktails musste man auch bezahlen. Das Abendprogramm gind ab 21.30 uhr nach der kindervorstellung los. Die bemühten sich - muss man sich aber nicht antun - totlangweilig -


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3