Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Es geht besser.
4,0 / 6

Allgemein

Hotel ist sauber und gepflegt. Kellner am Abend etwas Überfordert. Leere Teller wurden nicht immer gleich weggeräumt. Ein Kellner war besonders gestresst, drängelte sich überall durch und schob dabei auch einfach Stühle zur Seite aber nicht wieder zurück. Er nahm dabei überhauqt keine Rücksicht auf die Gäste. Im Hotel fehlte mir auch ein Ansprechpartner , der uns das Hotel erklärt oder erzählt wer Ansprechpartner ist. Dusche oben am Pool defekt, wurde nicht repariert obwohl das problem bekannt war. So gingen die Gäste ungeduscht in den Pool, nicht gerade schön wenn man so voller Schweiß ist. Ich war jetzt schon öfter in der Türkei und muss sagen es gibt bessere hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber . Sehr gute Reinigungskraft Frau Sahin danke dafür.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen immer sehr Lecker gewesen. Beim Frühstück muss man sich sein kaffee selbst holen, das kenne ich anders.


    Service
  • Gut
  • Siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine gute Stunde zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alex danke


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unser Personal leiten selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Novum Garden Side Team