- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach 2 Wochen Urlaub möchte man gar nicht mehr weg. Die Anlage ist Sauber sehr gepflegt. Das Hotel mit seiner Aufteilung in mehrere kleine Gebäude hat genau die Richtige Größe. Der Strand ist Fußläufig gut zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und Modern und Gepflegt. Sie werden auf Wunsch täglich gereinigt.
Das Restaurant ist weitläufig und hat keine Bahnhofs Atmosphäre wie in anderen Hotels. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Es gibt auch immer wieder Themenabende im Restaurant. Nachmittags gibt es Waffeln und Crêpes in einem anderen teil der Anlage. Die verschieden Bars sind sehr bequem und laden zum verweilen ein.
Der Service ist Freundlich, Hilfsbereit und Zuvorkommend.
Die Lage ist Super man hat Anschluss an die Öffentlichen Verkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten sind auch gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist super. Das Animationsteam mit Alex, Yousuf, Rudi und den anderen ist Fantastisch die Shows werden mit viel Liebe vorgetragen und es macht immer wieder Spaß am Bingo und anderen Aktivitäten teilzunehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars Noack |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lars, recht herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Ihr Lob werden wir gerne an unser Team weiter geben. Unser Küchen Team ist erfreut, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Ihnen die Anrichten sehr gefallen haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Novum Garden Side Team