- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis!! Besonders gut hat uns das abwechslungsreiche Essen, der Service und die schönen Zimmer gefallen (im Winter 2017/2018 renoviert). Die Hotelanlange ist mit den abfallenden Pools äußerst schön gestaltet. Wir trafen etliche Stammgäste, die schon zum 5. oder einige auch 10. mal in diesem Hotel waren. Auch wir kommen gerne wieder!
Freundlich und hell gestaltet. Es war alles sauber. Balkone sind nicht zu klein.
Abwechslungsreiches Buffet mit besonderen Highlights an den Themenabenden, wie z.B. Gala Dinner oder Asian Night. Die Auswahl an Speisen war enorm, egal ob Vorspeisen, Salate, HG oder Dessert. Besonders das Frühstück ist sehr hervorzuheben mit frisch gepressten Orangensaft (gegen 1€ Aufpreis).
Jegliches Personal egal ob Servicepersonal aus den Bars, Restaurants waren immer freundlich und aufmerksam.
Von Antalya 50 min Fahrt. In der Umgebung (400m) waren Geschäfte, Restaurants. Zum Strand waren es ebenfalls 400m. Also alles in der direkten Umgebung zu erreichen. Nach Side oder Manavgat kann man den Dolmus nehmen (für 1-2€) ca. 20-30 min Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Animation nicht genutzt, waren aber alle stets freundlich und nett. Abends gab es Shows im Amphitheater und Live-Musik. Auch hier war für jeden Geschmack etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, recht herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Ihr Lob werden wir gerne an unser Team weiter geben. Unser Team ist erfreut, dass wir Ihren Wunsch getroffen haben und das es Ihnen bei uns sehr gefallen hat. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Novum Garden Side Team