- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatte das Hotel bereits vor ca. 10 Jahren besucht, damals noch ohne Kinder. Das Hotel hat sich zum positiven verändert, wurde renoviert wobei es immer noch Stellen gibt mit renobedarf. Nach wie vor tolle Gastronomie. Der Stand leider voll mit Kippen, furchbar, sonst aber toller feiner Sand und sauberes Wasser. Was uns sehr bei Novum gefällt, es gehört nicht in die mega riesen Anlage Kategorie, es ist nicht zu klein aber auch nicht zu groß, man findet sich sehr schnell zu recht und liegt sehr günstig für Ausflüge nach Side.
Zimmer sind relativ neu, obwohl bei uns das Bad renovierungsbedürftig war, das Wasser lief aus der Dusche seitlich auf den Boden raus, auch nach dem duschen, so hatten wir ständig Wasser auf dem Badezimmerboden.
Das Essen wahr schmackhaft und abwechslungsreich, wir haben immer was passenden für die Kinder und uns gefunden. Wein und Kaffeeliebhaber werden aber eintäuscht werden, weder das eine noch das andere zeugt von hoher Qualität.
Wir mussten uns öfter die Getränke selber holen was mit zwei kleinen Kinder nicht so toll ist. Die Stammgäste wurden bevorzugt. Die meisten Bedienungen wahren freundlich, der ein oder andere eher nicht. Kinderstuhl habe ich immer selber von draußen reinschleppen müssen. Am Stand(!!!) und am Pool wurden die liegen wie immer mit Handtüchern besetzt, was besonders gemein ist, wenn man mit zwei Kindern hinkommt und auf der Suche nach Liegen ist und die meisten zwar besetzt sind aber keiner da ist. Das sollte abgeschafft werden, geht ganz einfach, Handtücher wegräumen und schon ist es gerecht. WLan, Safe und Orangensaft nur mit Zuzahlung, dass ist allerdings in unserer Zeit ein No Go. Das Gehört definitiv in ein All-incl Leistungen ohne wenn und aber. Und doch muss ich die überdurchschnittliche Freundlichkeit der türkischen Mitmenschen Kindern gegenüber extra hervorheben, da wir es in dieser Form nur selben erlebt haben. Ganz ganz toll.
ca. 45 min. von Flughafen entfernt. Wir hatten bei Anreise ein Transfer selber von Deutschland organisiert, wahr toll. Bei der Abreise nahmen wir den im preis enthaltenen Transfer in Anspruch, das machen wir das nächste mal sicherlich nicht. Bus kam 25 min, zu spät, dann nach einer 10 min fahrt, hielt der Bus plötzlich an einem kleinen Markt an und machte eine 10 min. Pause, mit der Ansage "Lieben Gäste der Fahrer macht jetzt eine 10 min. Pause, gerne können Sie aus dem Bus aussteigen und den Markt besuchen!!!" Alle Beschwerden halfen nix, der Fahrer stieg genau 10 min später in den Bus ein obwohl kein Mensch den Bus verlassen hatte und wir fuhren los, was zu folge hatte das wir am Flughafen wie die Irren mit Kindern auf den Arm rum rannten damit wir unseren Check In nicht verpassten. Dafür wahr aber der Flug pünktlich und das Flugzeug neu. Ein Markt in unmittelbaren Nähe mit Apotheke einen Lebensmittelgeschäft und diversen Bekleidungsgeschäften ist in ein paar Min, gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam tat seine Arbeit, waren nicht aufdringlich und immer freundlich. Wassergymnastik, Wasserball und Volleyball wurden von Hotelgästen gerne angenommen und unterhaltsam zum anschauen. Das Abendprogramm bekamen wir selten mit, wenn wir es aber angeschaut haben, fanden wir es witzig und unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Kuprik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Kuprik, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unser Personal leiten selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Novum Garden Side Team