Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Eher Schein als Sein. Wir wurden enttäuscht.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Anlage allgemein schön, mit kleinen Makeln. -WLAN-Nutzung in der Lobby sowie Restaurant und Poolbereich 1 Stunde am Tag gratis.danach pro Tag 1€. Ist völlig ok,man ist schließlich im Urlaub, aber meiner Meinung nach ist heutzutage WLAN ohne zeitbegrenzung, gerade in einem 5* Hotel, Standard. -Pro Person ein strandhandtuch,dies bekommt man im spa Bereich. Bei jedem Wechsel muss man 50 ct pro Handtuch direkt Zahlen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Für die wenige Leistung ist das Hotel viel zu teuer. Es gibt eindeutig bessere Hotels in der Türkei. -> Kleingeld fürs Trinkgeld nicht vergessen ;)


Zimmer
  • Gut
  • Standard Doppelzimmer Haus 1 in Richtung Land/Straße -ausgestattet mit TV, Wasserkocher,Telefon,Klimaanlage und Balkon sowie minibar mit einer 1,5 Liter Flasche Wasser,täglich neue Flasche wenn man die angebrochene versteckt. -Safe 19,50 € für 13 Tage. -Bad mit unhygienischem Duschvorhang,ansonsten sauberes,gepflegtes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • -Frühstück: Auswahl war ok. Für jeden etwas dabei. -Mittag (nur am Strand gegessen) : Nicht Viel Auswahl,jeden Tag das gleiche essen. Geschmacklich befriedigend. Strandbar allgemein dreckig. -Nachmittagssnack: Kuchen,kekse,frische Pfannkuchen am Strand. sehr zu empfehlen sind die Waffeln oben am Pool. Abendessen: Auswahl groß , geschmacklich schlecht. Wiederholt sich alles sehr oft. Jeden Abend Eis.Wir haben uns hauptsächlich von Brot und Pommes ernährt, da das Essen nicht vertragen wurde,(das erste Mal)was wir so nicht von uns kennen,da man 2x/Jahr in der Türkei Urlaub macht. Bis 24:00 Getränke inclusive. In der Disco bis 01:00.


    Service
  • Schlecht
  • Service vergleichbar mit 3* Haus. - Rezeption und allgemein der Empfang war gut. Mit guten deutschkenntnissen. - Service im Restaurant , Strand und Poolbereich: sehr wenig deutschsprechendes Personal. - schlechter Service bei der Bedienung. Man wurde selten bedient,sehr oft vergessen oder gar nicht beachtet. (Abends an der Poolbar) oft haben wir festgestellt,dass wenn man oft Trinkgeld gibt,man auch Viel bedient wurde.NoGo für 5*. - kein Service am Strand wie in anderen 5* Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer Flughafen - Hotel: ca. 45-60 min. Direkt beim Hotel gibt es einen sehr guten und mittlerweile großen Basar. Weg zum Strand: kleiner Fußmarsch. Für Rollstuhlfahrer nicht wirklich geeignet. Es gibt kein!! Transfer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Strand war ok. Wenn auch mittendrin Auf einmal der Animateur verschwunden war beim Volleyball. Strand / Pool: Das gute war, dass niemand vorm Frühstück die liegen schon reserviert hat. Als man um 9:30 zum Strand gelaufen ist, waren so gut wie alle liegen noch frei am Pool. Auch am Strand hatte man keine Probleme liegen zu bekommen. Also sehr entspannt. Die liegen waren meiner Meinung nach sehr unbequem und hart. (Auflagenfreie Liegen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, Besten Dank dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir haben ihre Bewertung gelesen und bedauern es sehr dass Sie mit unseren Serviceleistungen unzufrieden waren. Es ist für uns von größter Wichtigkeit das unsere Gaeste ihren Wohlverdienten Urlaub auch mit einer großen Freude beenden.Es ist auch bedauerlich zu hören,dass die Speissen nicht nach ihre Geschmack waren. Natürlich wird jede Kritik die wir von unseren Gaesten bekommen Sachlich bearbeitet. Es waere für uns viel hilfreicher gewesen wenn Sie ihre Beanstandungen schon vor Ort mit uns geteilt haetten, dann waeren wir leichter zur einer Lösung und Verbesserung gekommen.Ihren Kritikpunkten können wir nicht nachvollziehen,da wie Sie im andere Bewertungen lesen können, Freundlichkeit und Service sehr hoch geschrieben wird. Wir Wünschen Ihnen alles gute und verbleiben mit Freundlichen Grüssen, Ihr Novum Garden Team