Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Die Bewertungen sind defintiv zu gut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die äußerst guten Bewertungen vermitteln einen falschen Eindruck. Es ist kein schlechtes Hotel, jedoch sind sowohl der Preis als auch die Bewertungen nicht gerechtfertigt. Der Service ist grottig, das Essen wenig abwechslungsreich. Das Hotel besticht durch die Umgebung und die tolle Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung. Bei der Sauberkeit bin ich zwar besseres gewohnt (vor allem für 4,5 Sterne). Aber es war zumindest jeden Tag der Zimmer-Service da. Die Betten waren bequem, jedoch 2 Einzelbetten und nicht so groß wie sie auf den Bildern dargestellt werden. Das Bad hat auch schon bessere Tage gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war zu 90% jeden Tag gleich. Da wir nur eine Woche da waren, war es in Ordnung. 2 Wochen hätte ich hier nicht essen können. Die Auswahl/Qualität bei Frühstück, Mittag und Abendessen war gut. Die Snacks an Pool- und Strandbar würde ich mit äußerst schlecht bewerten. Jedoch muss man diese ja zum Glück nicht essen, wenn man die regulären Mahlzeiten im Restaurant beansprucht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Service finde ich schlecht! Wenig zuvorkommend, so wie man es aus anderen Hotels in der Türkei kennt. Das Personal im Restaurant würde ich fast schon als unfähig bezeichnen. Ständig fällt etwas runter (und ich will gar nicht wissen wie viel davon wieder auf den Tisch gelegt wird). Zudem sind sie total unaufmerksam. Häufig wurde das Besteck vom Vorgänger nicht abgeräumt oder zwar abgedeckt aber nicht neu eingedeckt. Möchte man etwas bestellen, muss man entweder selbst nach vorne gehen und darum bitten, dass Jemand kommt oder mehrfach winken/Hand heben etc. Auch der Service an der Rezeption war nicht besonders gut. Zudem muss man für einiges extra zahlen. Über Gebühren für den Safe will ich gar nichts sagen, das ist fast schon Standard. Für das WLan bezahlt man 1€/Tag. Ich bin bereit 1€ pro Tag zu zahlen, dann erwarte ich aber auch eine funktionierende Verbindung. Für etwas zu Geld zu verlangen, das sehr häufig nicht funktioniert finde ich eine Frechheit!! Die Strandtücher darf man nur wenige Mal in der Zeit kostenlos wechseln. Möchte man täglich wechseln bezahlt man ebenfalls extra.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Der Fußweg zum Strand etwa 5 Minuten. Ebenso 5 Minuten zum Bazar, der wirklich groß ist. Dort ist auch eine Bushaltestelle für den Domus, Etwa 20 Minuten dauert es bis Side Zentrum mit dem Dolmus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    vom Hotel wird wenig angeboten und teilweise muss man noch bezahlen, wenn man an den Animationsprogrammen teilnehmen möchte, z.b. Bingo. die Poolanlage und der Stand sind schön und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carina, Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns im Novum Garden Side Hotel besucht haben umso mehr bedauern wir, dass unsere Servicemitarbeiter solch einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich unseres Personals in unserem Team besprochen haben und gemeinsam daran arbeiten werden, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Auch möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Soft Animation Sport Aktivitäten haben die bei All inklusiv inbegriffen sind wie z.B. Wassergymnastik, Darrt, Boccia, Volleyball, Zumba usw. Die Kritiken sind für uns sehr wichtig um Verbesserungen einleiten zu können daher wäre es für uns auch hilfreich gewesen wenn Sie Ihr Beanstandungen vor Ort mit uns geteilt hätten und konkrete Beispiele geben könnten, damit wir auch die Vorschläge mit Freude in Tat umsetzen konnten. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Herzliche Grüße Ihr Novum Garden Side Team