Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Martha (36-40)
Alleinreisend • Mai 2006 • 1 Woche • Arbeit
Völlig überrissene Preise, Heizung hat nicht funktioniert3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel verlangt völlig überrissene Preise. Heizen war nicht möglich, da die AC die ganze Woche nicht funktonierte. Leider funktionierte auch der kleine Heater nicht und wurde auch nicht ersetzt, obwohl ich mehrmals darauf aufmerksam gemacht habe. Das Wort "Schrank" scheint für dieses Hotel ein Fremdwort zu sein. Zudem verfügte das Zimmer über keine Minibar. Die ganze Woche hat der Fahrstuhl in den 4. Stock nicht funktioniert, so dass ich immer das schmutzige Treppenhaus benutzen musste. Das einzige Highlight dieses Hotels ist das feine Essen (das hat allerdings seinen Preis) sowie die Nähe zur Tube-Station Hammersmith (5 Minunten zu Fuss). Fazit: NICHT ZU EMPFEHLEN!!
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |