- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die modern gestaltete Lobby sowie der Bar- und Restaurantbereich weckt gewisse Erwartungen, die sich leider im Rest des Hotels nicht erfüllen. Das Hotel hat 630 Zimmer, die über endlose, schummrige Gänge erreicht werden. Mit der Buslinie 72 gelangt man von der Bus Station Hammersmith Braodway (Stop A) in knapp 10 Minuten ins neue Westfield Shopping Centre. Dort gibt es geschätzte 200 Läden. Besonders bei Schlechtwetter gibt es in London keinen besseren Ort zum Einkaufen. Im Westfiled Shopping Centre gibt's übrigens gratis WLAN.
Nüchterne, schmucklose Atmosphäre. Bad mit Wanne (keine Dusche extra), in der Minibar langweilen sich ein paar Dosen Cola und 7Up. Kaffeebereiter, Safe, Bügeleisen und Bügelladen.
Nur Frühstück genutzt. Sehr gute Auswahl, auch komplettes English Breakfast. Weiters: Crepes und Waffeln, Nutella :-) , Obst, Joghurt, Wurst und verschiedene Käse, Lachs, hervorragendes dunkles Brot, Baguette, Croissants und Bagels. Cappuccino wird auf Wunsch serviert.
Anstandsloser Service und Zimmerreinigung. Bei der Lobby gibt es 3 Surfstations (moderne Apples mit großen Flatscreens). Surfen ist dort gratis. An den Apples sind keine Drucker definiert. Wenn man allerdings einen Ausdruck benötigt, dann schickt man das zu druckende Dokument an den Mail-User des Hotels.
Drei U-Bahnlinien und ein Busbahnhof sind in Gehweite. In ca. 15 Minuten ist man z.B. mit der Tube am Piccadilly Circus, in 40 Minuten am Flughafen Heathrow. In der Station Hammersmith befindet sich ein 24-Stunden-Supermarkt (Tesco), viele Läden und ein Pub. Weitere Pubs und Restaurants sind in Gehweite.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 63 |