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Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder Novotel London-West!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir reisten als zwei Freundinnen über das Wochenende zum Shoppen + Sightseeing nach London. Das Novotel Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der Tube Station Hammersmith entfernt. Das Hotel sieht von Außen schon etwas älter aus, die Lobby wurde aber anscheinend erst vor ein paar Jahren modernisiert. Nach längerem Anstehen an der Rezeption (es waren nur 2 Schalter besetzt), wurde uns endlich ein Zimmer zugeteilt. Voll bepackt machten wir uns auf den Weg zum Zimmer. Beim Öffnen kam uns bereits ein merkwürdiger Gestank entgegen: Im Zimmer stand eine große Lüftungsmaschine und ein Betreten war kaum möglich. Wir gingen wieder runter zur Rezeption (wieder anstehen!!!) und teilten mit, dass in unserem Zimmer eine große Maschine steht. Man teilte uns mit, es würde jemand vom Housekeeping nach oben geschickt werden und wir sollten uns bitte ebenfalls zum Zimmer begeben. Uns blieb nichts anderes übrig, als wieder zurückzugehen, zu warten, nur um von der Dame vom Housekeeping zu hören, dass das Zimmer nicht bewohnbar sei (ach wirklich?!) und zurück zur Rezeption geschickt zu werden. Dort hieß es wieder Anstehen und warten! Nach langem hin und her (mittlerweile war über 1h vergangen) wurde uns endlich ein neues Zimmer zugeteilt. Wirklich netter Gästeservice!!!! Das Zimmer war ein Twin Bed Room am Ende des Ganges vor dem Notausgang. Es war Ende Januar und die Temperaturen lagen bei 0°C. Im Zimmer war es ebenfalls sehr kalt. Wir dachten uns nichts weiter, drehten die Klimaanlage auf "high" und machten uns auf den Weg in die Stadt. Als wir am Abend zurückkamen war das Zimmer immer noch kalt und aus der Klimaanlage kam nur ein leicht warmes "Gebläse". Wir riefen an der Rezeption an, doch man teilte uns mit, dass das Hotel ausgebucht sei und wir das Zimmer nicht tauschen könnten. Stattdessen ließ man uns 2 Wolldecken auf das Zimmer bringen. So gefroren, wie in diesen zwei Nächten, haben wir noch nie! Unserer Meinung nach war irgendwas an der Klimaanlage in unserem Zimmer defekt. Die Gänge zu den Zimmern sind allerdings schon sehr abgewohnt. Das Zimmer war relativ klein, ebenso das Badezimmer! Die Betten waren sehr bequem! Wir hatten Frühstück mitgebucht, das war wirklich sehr gut! Allerdings aufgrund des schlechten Service können wir das Hotel nicht weiterempfehlen! Wir waren im April 2009 im Hilton London Canary Wharf (s. unsere Bewertung), dieses Hotel war super und wir werden es beim nächsten Londonbesuch wieder buchen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:41