Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Guter Standort um die Stadt kennenzulernen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß und ist noch auf Konferenzen ausgelegt. Die Gäste kommen aus der ganzen Welt. Einige Fluglinien nutzen dieses Hotel als Unterkunft für ihre Crews. Wenn das Hotel voll ist (wie während unseres Aufenthaltes) muß man gelegentlich Abstriche machen beim Service oder der Sauberkeit im Gastronomiebereich. Wenn mehrere hundert Leute zur gleichen Zeit frühstücken wollen, wird es ein wenig problematisch. Aber letztendlich hat es immer geklappt. M.E. ist Hammersmith ein sehr guter Standort um von dort aus London zu erkunden. Das Hotel hat für London ein ordenlich Preis/Leistungs-Verhältnis. Für Fahrten mit Tube/ Bussen empfehle ich die OysterCard. Für einen ersten Überblick würde ich zu einer Fahrtmit einem Hop-on/Hop-off Bus raten. Kann man schon in Deutschland buchen. Musical-Karten waren günstiger als in Deutschland, wir haben MamaMia für unter 40€ besucht. Während unserer 4 Tage war das Wetter richtig klasse.


Zimmer
  • Gut
  • Für Familien mit 3 oder 4 Personen sind die Zimmer natürlich sehr klein. Aber Familien sind eh nur zum Schlafen im Hotel. Es gibt eine MiniBar, Safe und Klimaanlage. Sehr schön auch der Wasserkocher wo man sich selber einen löslichen Kaffee oder Tee zubereiten. Insgesamt wie immer bei Novotel eher wenig Ablagemöglichkeiten. Flatscreen TV nur mit einem deutschen Sender, W-Lan muß zugebucht werden. Im Foyer sind kostenlose Apple-Stationen zum Surfen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist ordentlich - nicht mehr. Im Vergleich zu guten Novotels wie z.B. Berlin-Tiergarten oder München Messe, fällt das alles ab. Sehr oft gehen Speisen aus und man muß wieder warten; Brot fehlte ständig. Pfannkuchen wurden vorgefertigt in die Mikrowelle legt und lauwarm ausgegeben. Aber niemend mußte hungern.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und unterstützte z.B. beim elektron. Check-in. Die Zimmermädchen arbeiten sehr gut und effizient. Das Serviceproblem im Frühstücksbreich und im Barbereich hat durchaus noch Luft nach oben. Es ist gut, wenn man sich beim Betreten des Frühstücksraums anmeldet und dann an einen Tisch geführt wird. Es ist aber schade, daß der z.B. nicht vollständig eindeckt ist - es fehlten z.B. immer Kaffeelöffel.. Kleiner Tip: die meisten Mitarbeiter in diesen Bereichen kommen aus Frankreich, wer etwas französich spricht hat einen Vorteil.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur einige Gehminuten vom Bahnhof Hammersmith entfernt. Von dort gibt es zwei Tube-Linien in die Innenstadt und zahlreiche, gute Busverbindungen (Linien 9 / 10 / 27). Hammersmith selbst bietet nicht allzuviel, die Pubs um den Bahnhof herum sind alle ganz ordentlich. Insbesondere "The Wan" bietet auch traditionelles britisches Essen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen gut ausgestatten Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:90