Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Hotel der gehobenen Mittelklasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei dem Hotel handelt es sich um ein Novotel. Da wird man eigentlich nie negativ überrascht. Die Einrichtung war sauber, ordentlich und zweckmäßig.


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Einziger Mangel: Eindeutig zu wenig deutsche Sender im Hotel-Fernsehen. Da in London zweifellos die deutschen Besucher einen nicht unerheblichen Anteil ausmachen, könnte hier nachgebessert werden. Auch bei unserem nur zweitägigen Aufenthalt wurden die Handtücher nach einem Tag ausgetauscht. Als wir einen Ausfall des elektrischen Systems im Zimmer hatten, war auf Anruf hin binnen 5 Minuten ein Haustechniker vor Ort, der die Sache unverzüglich in Ordnung gebracht hat. Das war bei der Weitläufigkeit des Hotels überaus beachtlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Geschmack
      Gut

    Wir haben nur Frühstück genossen, dies auch nur an einem Tag. Gut war, dass wir, da wir am 2. Tag bereits um 5:30 Uhr aufbrechen mussten, ein Frühstückspaket mitbekommen haben. So war wenigstens noch eine Minimalversorgung gesichert. Dies gibt es auch nicht in allen Hotels!


    Service

    Das Personal war über alle Maßen freundlich und fachlich kompetent. Hier gibt es nichts auszusetzen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:6