Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind gewissermaßen zwangsweise durch den Veranstalter an das Hotel gekommen. Vorgesehen war ein anders. Der erste Eindruck: unpersönlich. Die Rezeption,an drei Schaltern besetzt, reine Abfertigung. Man hörte links und rechts französisch bzw. spanisch durch die Angestellten; nur deutsch verstand man eigenartiger Weise überhaupt nicht! Ist wohl auch nicht gewollt. Unsere Englischkenntnisse waren zwar hinreichend, trotzdem ärgerlich. Ärgerlich auch,dass die Aufladung der Zimmerkarte nicht über den gesamten Zeitraum gilt. Du kommst abgeschlagen aus der City und musst feststellen, dass sich dein Zimmer nicht mehr öffenen lässt. Wenn möglich, suchen Sie sich ein anderes Hotel. Die Einstufung mit 4 Sternen ist übertrieben! Service, Gastronomie und Atmosphäre erreichen nicht mal 3 Sterne!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Erhebliche Mängel sind: Reinigungszustand allgemein; Absperrung zum WC/Bad: Jeder Laut kann im Zimmer mitgehört werden. TV nur ein deutscher Sender(ARD).Ist zwar kein entscheidendes Bewertungskriterium; aber in unserer Zeit mit über 500 verschiedenen Programmmöglichkeiten könnte bei einem 4-Sterne-Hotel wesentlich mehr drin sein. Nicht nur in deutsch, sondern auch in französich, spanisch oder russisch. Englisch gab`s genug!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück gab es einheitlich über die Tage immer dasselbe: Pro Person entprechend Karte: 1Brötchen (Größe ca. halber Handteller)+1Croissant+ 1Viertel Stück Kuchen+1Gläschen Marmelade+etwas Butter+1 Saft+ 1 Kaffee oder Schokolade+ Müsli+ 1Obstsalat. Landestypisches, "englisches" Frühstück gab`s im Restaurant."Europäisches" Frühstück per Vorgabe auf den Zimmern! Trinkgelder und Atmosphäre siehe unter Service!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am 1. Tag freundlich. Das Frühstück wurde auf das Zimmer serviert zu vorab auf einer Karte bestellten Zeiten: 1.Tag: Order 08:00-08:30; Lieferung:08:00 Uhr (kein Trinkgeld gegeben). 2.Tag: Order wie Tag 1: Lieferung erst 08:30 (vielleicht zu wenig Trinkgeld gegeben ???) 3.Tag (Neujahr): Order 09:30-10:00; Lieferung: Gar nicht! Erst nach eindringlicher Aufforderung an der Rezeption erhielten wir unser Frühstück gegen 10:35; übrigens ohne Messer. Die Brötchen haben wir uns mit dem Löffelende geteilt und geschmiert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt von der U-bahnstation Hammersmith nur 5-7 Gehminuten entfernt. Die U-bahnstation selbst bietet für Kurzurlauber zahlreiche Versorgungsmöglichkeiten (Discounter/ Mc Donalds/ etc.) Die Highlight`s der City sind über das U-bahnnetz leicht und schnell zu erreichen. Oystercard unbedingt empfehlenswert!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1