- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für den Preis akzeptables Hotel mit gut eingerichteten und genügend grossen Zimmer. Das Hotel macht einen gepflegten und sauberen Eindruck (Lobby & Zimmer). Negativpunkt: Beim Check-in wird eine Kaution verlangt. Der Frühstücksraum ist sehr gelungen und praktisch eingerichtet, es hat spezielle Plätze für Einzelreisende bei denen man sogar einen eigenen TV-Screen am Platz hat.
Für den Preis angemessene Grösse der Zimmer mit allem was man für einen kurzen oder längeren Aufenthalt braucht. Sowohl das Zimmer allgemein wie auch das Bad sind genügend gross und sehr sauber, insbesondere das Bad versprüht jedoch wenig Charme. (08/15)
Der Check-in und Check-out verlief schnell und sehr gezielt. Aber halt eher kühl und businessmässig.
Das Hotel ist im Zentrum von Hammersmith gelegen, unweit mehreren U-Bahn-Linien und einem Busbahnhof. Nach rund 5 Minuten Fussmarsch erreicht man problemlos die Einkaufsmeile von Hammersmith mit vielen Läden und einigen Einkaufscenter. Die Innenstadt von London ist per U-Bahn in rund 20-30 Minuten zu erreichen. Der Zugang zum Hotel ist eher unspektakulär, da sich die Lobby nicht im Erdgeschoss befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 70 |