Alle Bewertungen anzeigen
Tom (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrale Lage, 3 Sternehaus
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Novotel London Waterloo ist in Ordnung, aber absolut keine 4 Sterne wert. Von einem 4 Sterne-Haus erwarte ich deutlich mehr und habe das auch bisher in den 4 Sterne Novotels immer wiedergefunden. Vor 2 Jahren waren wir beispielsweise im Novotel London Tower Bridge, das ebenfalls 4 Sterne hat und diese auch verdient. Aber zunächst zu den guten Dingen. Das Hotel hat eine wirklich zentrale Lage und man kann viel zu Fuß machen. Zum Big Ben / House of Parliament sind es gerade mal 5 Minuten. Die Sauberkeit des Hauses ist akzeptabel, die Freundlichkeit des Personals sehr gemischt. Da haben wir zwischen sehr freundlich und absolut patzig alles erlebt. Endgültig zur Abwertung führen dann der dunkle Frühstücksraum sowie die Sauberkeit des Geschirrs beim Frühstück. Zudem fehlt beim Frühstück ständig was und wenn man Glück hat wird nachgefüllt. Viele Dinge werden allerdings nach 9:00 Uhr generell nicht mehr nachgefüllt wie bspw. der Grapefruitsaft oder die Teekännchen. Aber auch die Klimaanlage im Zimmer arbeitete nicht sauber und das Fenster ließ sich nur einen Spalt öffnen. Zudem war es auf unserer Seite ab 3 Uhr nachts durch den Lieferverkehr fürs Hotel so laut, dass man sowieso das Fenster schließen musste. Mein Fazit: Wer ein gutes 3 Sterne Hotel in zentraler Lage sucht ist sicherlich gut bedient, sollte aber ohne Frühstück buchen. Möglichkeiten zum Frühstück gibt es in Westminster mehr als genug. Wer aber 4 Sterne Komfort möchte, sollte eines der anderen Novotels in London buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:11