Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Verlängertes Wochenende in London
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Novotel Waterloo ist von mittlerer Größe, alles noch völlig überschaubar, keine Massenabfertigung. Der Zustand ist sehr gut, obwohl das Haus selbst nicht neu ist, ist doch innen alles in perfektem Zustand. Wir hatten mit Frühstück gebucht, war auch sinnvoll. In direkter Nähe haben wir auch nichts anderes geeignetes gesehen. Gästestruktur war europäisch, mittlerer Altersdurchschnitt


Zimmer
  • Gut
  • Mittelgroßes Zimmer. Ausstattung im Rahmen es Novotel-üblichen. Zimmer waren sauber und nicht abgewohnt. Dusche und Wanne vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war Donnerstag absolut noch auf Firmenkunden ausgerichtet. Viel umfangreicher, abwechslungsreicher. Freitag, Samstag und Sonntag dann auf Touristen abgestimmt. Frühstücksraum liegt in einem fensterlosen, total klimatisierten Raum, etwas triste. Es war sehr viel los während des Frühstücks, Personal kam kaum nach.


    Service
  • Gut
  • Empfang freundlich, Zimmerreinigung perfekt. Wir waren insgesamt sehr wenig im Hotel, es hat aber alles bestens funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt 10 min von der U-Bahn-Station Waterloo, 5 min von der U-Bahn-Station Lambeth-Nord. Direkt an der Themse, Höhe Lambeth-Bridge. Nach Westminster, zum LondoEye etc. kommt man gut zu Fuß. Lambeth soll zwar das ärmste Viertel in ganz England sein, davon haben wir aber nichts mitbekommen. Fanden das Hotel in Bezug auf Erreichbarkeit öffentlicher Verkehrsmittel sehr gut gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:209