- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes und sauberes Stadthotel mit Restaurant in praktischer Lage und guter Anbindung. Frequentiert von verschiedensten Nationalitäten und allen Altersgruppen. Es gibt einen Fitnessraum. Zur Nutzung muss ein separater Bogen ausgefüllt werden. Dies erschien uns zu umständlich. Ein Besuch zum Sport ohne Anmeldung und Bogen ist nicht möglich. Fremdsprachenkenntnisse für Bogenausfüllen definitiv erforderlich. Aus unserer Sicht ein empfehlenswertes Hotel. Vom Flughafen natürlich eine lange Anfahrtszeit von über 1 Stunde. Dafür mittels Buslinie 3 nah am Geschehen, schnell an Sehenswürdigkeit und Restaurant bzw. Einkaufsmöglichkeiten.
Executive Zimmer : Alles sauber, kein Krümel, keine Flecken. Einrichtung hochwertig und modern (italienische Designerlampen). Kapselmaschiene für Kaffee, Bügeleisen, Wasserflaschen. Bademäntel und -schuhe. Safe und Kosmetikartikel. Statt Wand gibt es zum Bad eine Glasscheibe. Sie kann auf durchsichtig und undurchsichtig eingestellt werden. Radio nur über Fernseher zu empfangen ( Einstellung funktionierte bei uns leider nicht). Sonst Bose Sound mit Adapter für I-Phone. Als deutscher Fernsehsender war nur ZDF verfügbar. Einziger Kritikpunkt am Zimmer allgemein war die fehlende Toilettenbürste. Sonst für uns wirklich perfekt! Der Blick aus dem Zimmer ging auf Big Ben und London Eye. Zu sehen auch aus der Dusche und dem Bett. Das hat man nicht überall !!!
Reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet, Kaffee wird am Tisch serviert, sonst auch andere warme Getränke zur Selbstbedienung. Es wird immer aufgefüllt, alle Speisen waren während unseres Aufenthaltes bis zum Frühstücksende verfügbar (warm und kalt, auch Salat und Joghurt). Das Restaurant war sauber, jedoch großes Gedränge. Teilweise zu wenig Plätze am Morgen, sodass die Gäste am Eingang warten mussten. Das Abendessen haben wir nicht probiert. Angebote hängen aber zur Einsicht ganztägig aus. Wahlweise von der Karte oder auch 3 Gänge Menü erhältlich. Preise angemessen.
Das Personal bemüht sich um Freundlichkeit, dies leider aber nicht immer. In stressigen Situationen mit viel Gästeverkehr wurden die Antworten teilweise unfreundlich. Eine Reklamation bezügl. Zimmerkarte wurde nur widerstrebend entgegengenommen, es folgte keine Entschuldigung. Reinigungspersonal bei uns immer höflich und freundlich, ebenso die Servicekräfte beim Frühstück. Die Damen, die den Einlass zum Frühstück regelten wirkten jedoch immer angespannt und auch wenig höflich. Das Englisch der fremdländischen Mitarbeiter ist teilweise schwer zu verstehen. Sie sprechen teilweise spanisch, französisch und niederländisch.
1 Minute von der Themse, 15 Gehminuten zum Big Ben oder dem London Eye. Bushaltestelle vor der Tür, U-Bahn Station Lambeth North ebenso in 10-15 Gehminuten erreichbar. In der Nähe haben wir weder Geschäfte noch Restaurants gesehen. 15 Gehminuten zum Imperial War Museum. Buslinie 3 hält aber an Westminster, Trafalgar Square und Piccadilly Circus. Sie fährt am Hotel ab und man ist in 20 Minuten im Restaurant oder beim Shoppen oder an einigen Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gustav |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 48 |