Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel in guter Lage!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich im Stadtteil List, diverse Restaurants, Bars etc. sind fußläufig erreichbar. Mit der U-Bahn (Haltestelle nur wenige Meter entfernt) ist man nach 2 Stationen am Hauptbahnhof und in der Innenstadt. Das Hotel verfügt über einen direkten Zugang zur Tiefgarage (€ 7,00 pro Tag). Das noch relativ neue Hotel ist ansprechend und modern eingerichtet, die Zimmer sind ausreichend groß, Minibar und Safe (kostenlos) sind vorhanden, WIFI war gratis. Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl verschiedener Speisen und Getränke (Preis: € 19,00 pro Person). Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:119
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie einen positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Lob und Anerkennung gibt unseren Mitarbeitern jeden Tag neue Kraft die besten Leistungen zu erbringen. Daher ist es mir eine Freude, Ihre lobenden Worte an die entsprechenden Abteilungen weiterzuleiten – deshalb: vielen Dank für Ihr Feedback, über das wir uns sehr freuen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carola Pawlowitz Front Office Manager