Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gerne wieder - tolle Lage, toller Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten das Novotel für ein Wochenende gebucht und waren begeistert. Tolle Lage, wenige Gehminuten (ca. 10-15Min.) vom Hauptbahnhof entfernt oder Straßenbahnhaltestelle (unterirdisch) direkt vor dem Hotel. Grosses, schönes, sauberes Zimmer. Wir hatten ein Zimmer in den Hinterhof, vondaher auch entsprechend leise. Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt, gute Auswahl und freundliches Personal. Nebenan ein Rewe-Supermarkt und nur wenige Minuten zu Fuß eine Einkaufsstrasse. Kleiner Saunabereich im UG mitt Whirlpool, Sauna und Dampfbad, jedoch nur wenige Ruheliegen. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:375
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland - Jochen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben, denn nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste ist es uns möglich, täglich unsere Leistungen zu hinterfragen und uns kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie einen positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Lob und Anerkennung gibt unseren Mitarbeitern jeden Tag neue Kraft die besten Leistungen zu erbringen. Daher ist es mir eine große Freude, Ihre lobenden Worte an die entsprechenden Abteilungen und Mitarbeitern weiterzuleiten – deshalb nochmals: vielen Dank für Ihr Feedback, über die wir uns sehr freuen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carola Pawlowitz Front Office Manager