Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • StrandPreis/Leistung gut!Direkte Großbaustelle dahinter
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis/Leistung Top Großbaustelle ein NO GO


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommene Zimmer,aber es war alles sauber. In der5 Etage und zur Strasse hin ist sehr laut,leider bellt jeden Morgen der Hund im Hotelkäfig ab 6 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche war absolut top und sehr vielfältig...viele Brot/Brötchensorten....Abends immer Fisch/Fleisch und viele verschiedene Beilagen. ...Ein Galaabend war der absolute Hammer mit Sushi,Garnelenpyramide ein Hammel auf Spies usw.


    Service
  • Eher gut
  • Die Köche bereiten wirkliche Köstlichkeiten,es gab für jeden Geschmack was. Der Service ist leider nicht so gut. Es gibt vereinzelt Kellner die auch ohne Schmiergeld einen mit Getränke versorgen. Der grösste Teil lässt sich mit Trinkgeld bestechen. Ich finde man kann jemanden für gute Leistung belohnen, aber nicht gute Leistung bestechen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider ist direkt am Pool ein Riesen Hotelklotz im Bau und das nimmt dem Hotel die komplette Sicht und auch die Sonne am Pool. Sonst nah an einer Shopping Meile und nicht weit vom Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns nicht in Anspruch genommen,aber das was wir gesehen haben war gut. Die beiden glatzköpfigen Animateure waren immer voll bei der Sache und sehr bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, wir danken für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, unser Hotel auch für zukünftige Gäste online zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen Hinsichtlich der Service Leistungen unser Kellner zu erfüllen. Unser Haus hat viele Stammgäste, bei Anreise werden daher oft von unserem Housekeeping liebevoll die Zimmer dekoriert oder im Restaurant werden Tische mit Blumen reserviert. Das alles erfolgt ohne Bestechung und ist ein Geschenk an unsere wiederkehrenden Gäste. Diese oder andere Kleinigkeiten werden von unseren Gästen geschätzt und honoriert. Ihrer Behauptung man müsse unsere Kellner bestechen möchten wir wiedersprechen. Vielmehr verhält es sich so, dass Gäste Ihre Stammkellner aufsuchen um im Restaurant von Ihren Lieblingskellnern bedient zu werden. Ist es nicht üblich im Hotel, nach zufrieden erhaltenen Dienstleistungen freiwillig Trinkgeld an den Kellner zu überreichen? Freiwilliges Trinkgeld gibt es in allen Hotels auf der Welt! Wir bedanken uns für den Hinweis, haben das mit unserem Restaurantmanager besprochen und werden stärker darauf achten, dass kein falscher Eindruck entsteht. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut geschmeckt hat und Sie unser Hotel bei Holiday Check weiterempfehlen. Freundliche Grüße aus Side NOVA PARK HOTEL Guest Relation