Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unfreundlich Hotelleitung
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rügen ist sehr schön....doch wenn ich nach Gastfreundlichkeit in unserem Hotel bewerten soll ......nie wieder Rügen!! Unfreundliche Chefin!!!!!! GÄSTE....bleibt um Gotteswillen weg sonst gibt es Arbeit.....so konnte man den Blick der Inhaberin deuten! Man kommt sich vor wie Menschen 2.Klasse, nur weil man die Übernachtung bei Aladoo ersteigert hat??? Im Hotelangebot von Hotel Nordwind wird mit 15,- Euro Halbpension geworben.......wir haben pro Person für Halbpension 35,-Euro bezahlen!!!Nach offiizieller Aussage einer Reservierungsbestätigung  von Holiday Concept kostet die HP 35,,- und keine Gebühr!Also sollte man uns doch auf Händen tragen denn wir haben das Geld dort gelassen ? Als Abzocke finde ich es wenn man aus der Karte für reguläre Gäste was bestellen wollte........das man es zusätzlich zu den 35.-Euro bezahlen muss......nach ihrer Aussage der Hotelinhaberin sind die 35,- Euro für Unkosten und alles andere muss seperat bezahlt werden??????? Was bitteschön soll man davon halten????  Wenigstens der  Sohn hatte mal ein Lachen im Gesicht, sonst ist es ziemlich frostig mit der Hotelleitung.  Der Rand des Schwimmbekeckens ist ziemlich ekelig der sollte mal gereinigt werden!!! Bei Holiday Concept werde ich eine dicke Beschwerde einreichen...das Hotel ist ganz nett , mit einer freundlichen Chefin könnte man es fast weiter Empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Frau Doris, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen, als auch selbstständige Unternehmer, für die Zukunft viele solche netten Kunden, wie Sie selber hier waren. Hoffentlich nehmen es Ihre Kunden mit der Wahrheit und Sauberkeit genau wie Sie.Dann werden vielleicht auch Sie merken, wie es sich anfühlt, wenn Unwahrheiten verbreitet werden. Fam. Möller - Inhaber