- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rügen ist sehr schön....doch wenn ich nach Gastfreundlichkeit in unserem Hotel bewerten soll ......nie wieder Rügen!! Unfreundliche Chefin!!!!!! GÄSTE....bleibt um Gotteswillen weg sonst gibt es Arbeit.....so konnte man den Blick der Inhaberin deuten! Man kommt sich vor wie Menschen 2.Klasse, nur weil man die Übernachtung bei Aladoo ersteigert hat??? Im Hotelangebot von Hotel Nordwind wird mit 15,- Euro Halbpension geworben.......wir haben pro Person für Halbpension 35,-Euro bezahlen!!!Nach offiizieller Aussage einer Reservierungsbestätigung von Holiday Concept kostet die HP 35,,- und keine Gebühr!Also sollte man uns doch auf Händen tragen denn wir haben das Geld dort gelassen ? Als Abzocke finde ich es wenn man aus der Karte für reguläre Gäste was bestellen wollte........das man es zusätzlich zu den 35.-Euro bezahlen muss......nach ihrer Aussage der Hotelinhaberin sind die 35,- Euro für Unkosten und alles andere muss seperat bezahlt werden??????? Was bitteschön soll man davon halten???? Wenigstens der Sohn hatte mal ein Lachen im Gesicht, sonst ist es ziemlich frostig mit der Hotelleitung. Der Rand des Schwimmbekeckens ist ziemlich ekelig der sollte mal gereinigt werden!!! Bei Holiday Concept werde ich eine dicke Beschwerde einreichen...das Hotel ist ganz nett , mit einer freundlichen Chefin könnte man es fast weiter Empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Frau Doris, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen, als auch selbstständige Unternehmer, für die Zukunft viele solche netten Kunden, wie Sie selber hier waren. Hoffentlich nehmen es Ihre Kunden mit der Wahrheit und Sauberkeit genau wie Sie.Dann werden vielleicht auch Sie merken, wie es sich anfühlt, wenn Unwahrheiten verbreitet werden. Fam. Möller - Inhaber