Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes, kleines Hotel mit unfreundlicher Führung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten nach einer Seebestattung dieses Hotel gewählt, um noch zwei Tage auf der Insel Rügen zu verbringen. Es ist ein schönes Hotel, aber - bis auf den Kellner - sehr unfreundliche Leitung. Schon bei unserer Ankunft war die Inhaberin Frau M. sehr schnippisch. Ein gebuchtes Doppelzimmer konnte nur von einer Person genutzt werden, die die zweite Person kurzfristig erkrankt war. Auf unsere Bitte, dieses DZ als Doppel zur Einzelbenutzung umzuschreiben reagierte Frau M. sehr ablehnend. Wenigstens ließ sie sich dann dazu herab, auf den Preis für das zweite Frühstück zu verzichten (was meiner Meinung nach wohl das Mindeste ist). Die Unfreundlichkeit zog sich durch unseren gesamten Aufenthalt fort. Wir hatten das Gefühl, dass sie sich von den Gästen belästigt fühlt. Das Restaurant hatte bis 22:00h geöffnet, aber ab 21:30h gab es nichts mehr zu trinken, weil wir vorher schon gezahlt hatten und die Chefin sich durch eine erneute Bestellung, welche ja dann nochmal abgerechnet werden müsste, belästigt (nach ihren Worten "versch...") fühlte. Ein Lächeln haben wir während unseres Aufenthaltes in ihrem Gesicht nicht gesehen. Fazit: Dorthin nie wieder...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Were Frau Birgit, ich möchte mich rechtherzlich für Ihre Bewertung bedanken. Bezug nehmend auf Ihre Kritik hinsichtlich des Doppelzimmers empfehle ich Ihnen das Studium des deutschen Reiserechts . Für solche Fälle wird eine Reiserücktrittsversicherung angeboten. Ich glaube , dass durch Ihre Wortwahl in dieser Beurteilung, die Frage der Freundlichkeit nicht zustellen ist. Mi freundlichen Grüßen S. Möller ( Inhaber )