- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten nach einer Seebestattung dieses Hotel gewählt, um noch zwei Tage auf der Insel Rügen zu verbringen. Es ist ein schönes Hotel, aber - bis auf den Kellner - sehr unfreundliche Leitung. Schon bei unserer Ankunft war die Inhaberin Frau M. sehr schnippisch. Ein gebuchtes Doppelzimmer konnte nur von einer Person genutzt werden, die die zweite Person kurzfristig erkrankt war. Auf unsere Bitte, dieses DZ als Doppel zur Einzelbenutzung umzuschreiben reagierte Frau M. sehr ablehnend. Wenigstens ließ sie sich dann dazu herab, auf den Preis für das zweite Frühstück zu verzichten (was meiner Meinung nach wohl das Mindeste ist). Die Unfreundlichkeit zog sich durch unseren gesamten Aufenthalt fort. Wir hatten das Gefühl, dass sie sich von den Gästen belästigt fühlt. Das Restaurant hatte bis 22:00h geöffnet, aber ab 21:30h gab es nichts mehr zu trinken, weil wir vorher schon gezahlt hatten und die Chefin sich durch eine erneute Bestellung, welche ja dann nochmal abgerechnet werden müsste, belästigt (nach ihren Worten "versch...") fühlte. Ein Lächeln haben wir während unseres Aufenthaltes in ihrem Gesicht nicht gesehen. Fazit: Dorthin nie wieder...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Were Frau Birgit, ich möchte mich rechtherzlich für Ihre Bewertung bedanken. Bezug nehmend auf Ihre Kritik hinsichtlich des Doppelzimmers empfehle ich Ihnen das Studium des deutschen Reiserechts . Für solche Fälle wird eine Reiserücktrittsversicherung angeboten. Ich glaube , dass durch Ihre Wortwahl in dieser Beurteilung, die Frage der Freundlichkeit nicht zustellen ist. Mi freundlichen Grüßen S. Möller ( Inhaber )