Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In diesem führungslos wirkendem Betrieb herrscht extremer Mangel an Servicemitarbeitern. Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer zugeteilt, das wir nicht gebucht hatten.Beim Frühstück muss man schon jemanden suchen damit man überhaupt einen Kaffee bekommt, es sind weder Häferl noch Gläser am Tisch, Besteck muss man immer nachbestellen. Benutztes Geschirr wird erst nach Aufforderung abserviert...Wie man Zimmer nur teilrenovieren kann versteh ich nicht, vor allem beim Anblick der Bäder...Ein Zimmer das bis 16.30 Uhr noch nicht geputzt wurde, und man dann noch gefragt wird, ob es heute überhaupt noch nötig sei es zu putzen hab ich auch noch nie erlebt.Beim Buffet muss man sich beeilen, denn wenn erst mal alles leer ist dauert es ewig bis wieder nachgelegt wird.Von einem Oberkellner sich sagen lassen zu müssen man sei gierig, weil man ihn unabsichtlich beim Griff nach der Kuchengabel schubst, ist inakzeptabel.Wenn bei der Spielekonsole etwas nicht funktioniert muss sich die Kellnerin / Rezeptionistin darum kümmern weil Hausmeister ist ja auch keiner da...Das Schwimmbad ist eines der wenigen Dinge die einen daran erinnern das man ein 4 Sterne Hotel gebucht hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:31-35
Bewertungen:2