Schlecht

Bewertungen für Hotel NockResort

• Ernst Alter 56-60

„Super!”

es war einfach super ob essen ,wellness und personal!! man hat sich immer um uns bemüht.sehr gute wandermöglichkeiten

• Engelbert Alter 61-65

„Optimal auch für einen Kurzurlaub; empfehlenswert”

Dass auch wenige Tage ausreichen können, Erholung und Freude zu haben, ist dem Bemühungen aller im NockResort zuzuschreiben.Perfekt und bemüht von der ersten Kontaktnahme bis zur Abreise aus dem Hotel.Erstklassig - Kompliment.

• Andres Alter 31-35

„Ein richtig schöner Jahresurlaub”

Wir waren dieses Jahr zum ersten mal mit unserer kleinen Tochter im Hotel und müssen allen ein Rießen Kompliment machen. Die 12 Tage waren vom Service, der Sauberkeit und dem Ambiente sehr gut. Mittlerweile waren wir zum vierten mal im NockResort und freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Ge Alter 51-55

„Sehr sehr Positiv ”

Essen ausgezeichnet Freundliches Personal Spa - Ruheraum sehr modernRundum zu empfehlenTolles Wandergebiet Tolle bikestrecken

• Robert Alter 46-50

„Wir werden wiederkommen.”

Sehr großes Haus.Speisesaal trotzdem zum Wohlfühlen

• Hubert Alter 66-70

„Ein Familienhotel mit kleinen Anmerkungen”

Tolle Lage, großzügiger Garten, sehr gutes Essen. Zum Top ist jedoch noch ein weiterer Schritt notwendig.

• Monika Alter 36-40

„Hervorragendes Hotel für Familienurlaub”

Das Hotel liegt malerisch inmitten der wunderschönen Nockberge. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und verfügt über einen ansprechenden Spielplatz, eine tolle Poolanlage, ausreichend Fitnessgeräte und Unterhaltungsmöglichkeiten wie z.B. eine X-Box, Billard, Tischkicker, Tischtennis.Das Familienzimmer...

• Franz Alter 51-55

„Gutes Familienhotel. Schön für Kinder”

Die Zimmer waren sehr sauber und groß. Die Poolanlage ist sehr schön. Ein schöner Urlaub mit den Enkeln

• Dt Alter 56-60

„Feriensppass bei jedem Wetter”

Neu adaptierte Hotel , zentrale Lage, seht schön ausgestattete Zimmer, tolles Service, Spielzimmer,. Kinderaktivität, tolles Hallenbad, Whirlpool sehr groß, Kinder sehr willkommen, tolles Essen

• Stefan Alter 36-40

„Meiner Meinung nach keine 4 Sterne wert”

Ich möchte Ausdrücklich darauf hinweisen das ich in dieser Bewertung nur meine Meinung und meine Eindrücke schildere!Wir reisen sehr viel und mit meinen 40 Jahren ist dies leider die erste Hotelbewertung überhaupt die ich schreibe da ich bis jetzt nie Anlass dazu gehabt habe. Wir sind eher 3 Sterne Hotels...