Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Leider für uns Keine 4 Sterne wert .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck entsprach eher nicht der Beschreibung bzw nicht dem eines 4 Sterne Hotels . Möbliar ungepflegt , Zimmer im 80 er Jahre Stil. Bad/ Toilette sehr eng , Speiseraum muss dringend renoviert werden ( schmutzige Sitzpolster .... )


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer superior ausklappbare Couch für Kinder (14/8 Jahre) , welche extrem unbequem , hart und durchgelegen war ( auf bitten unsererseits zweite Bettdecke zur Polsterung der Liegefläche erhalten )


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 4-Sterne Abendmenü war ok, Beilagen fast täglich gleich . Für uns eher 3 - Sterne . Atmosphäre oft hektisch, angespannt und unruhig durch Unstimmigkeiten im Service Team, welches der Gast verbal mitbekam .


    Service
  • Schlecht
  • Oberflächlicher Empfang an Anreisetag . Keine gute Einweisung . Tägliche Zimmerreinigung fand nur im Bad statt . Nur 2 x im gesamten Aufenthalt waren die Betten gerichtet . Lüftung in WC und Bad defekt , leider trotz Meldung des defektes keine Reparatur erfolgt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gutes Wellnessanlage , Saunabereich sehr angenehm . Angebote für Kinder vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber NockResort Gast, es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Leistung zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir Ihnen danken. Gerne werden wir die Couch in Ihrem bewohnten Zimmer überprüfen und ggf. eine Lösung finden das Problem zu beheben. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns leid. Ihre Anregung bezüglich der Auswahl an Beilagen geben wir auch an unser Küchenteam weiter. Es freut uns aber sehr, dass Sie sich in unserer NockSpa Wellnesswelt so wohl gefühlt haben. Hier tauchen Sie ein in unsere Wellnesswelt mit großem Hot-Whirlpool, Wintergarten- und Hallenbad, finnischer Sauna, Zirbensauna und duftendem Dampfbad. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder als Gast im Hotel NockResort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Freundliche Grüße Ihre Familie Sammer & das gesamte NockResort-Team.