- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel mit neuer Rezeption und altem Charme. Die Gastronomie hat gepasst, vieles hat aber gefehlt und gestört. In Summe waren es die Kleinigkeiten die uns unglücklich gemacht haben. Diese Bewertung ist rein Subjektiv.
Als wir ankamen war totes Ungeziefer am Boden unter den Fenstern. Haare am WC Boden. Essensreste im Kasten. Dies wurde nach Reklamation gereinigt. Ein Kabel hing aus der Decke. Der Stecker der Lampe war gebrochen. Unser Badezimmer hatte braunen 60er Jahre Charme. Die Armaturen wackelten. Die Badewanne war auch gleichzeitig die Duschmöglichkeit und dementsprechend rutschig. Die Duschtrennwand war undicht und die Vorhänge zum Verdunkeln der Räume zu kurz. Im Badezimmer hing eine Leiste herunter. Die Zimmer Sind nicht klimatisiert. Am Balkon sind die Holzdielen derart spröde, dass sich unser Sohn beim Krabbeln zig Schiefer eingezogen hat, die wir mit der Pinzette entfernen mussten. Auch ich durfte mir nach dem barfüßigen gehen 3 Splitter entfernen. Da wir mit der Zimmergröße zufrieden waren und wir uns dachten, dass wegen Corona alles unterbesetzt ist und nicht besser wird und uns auch nicht gleich alles im Detail angesehen haben, haben wir auf einem Zimmertausch verzichtet. Wenn man den Inhalt von 4 Koffern plus Kindersachen ausgepackt hat, wechselt man das Zimmer nicht mehr. In Summe ein Fehler, aber ich gehe davon aus, dass ich bei so einem Hotel nicht zuerst eine Zimmerabnahme machen muss um zu entscheiden ob ich bleibe. Es kann bestimmt an den Umständen wegen Corona liegen aber: wenn ich ein Hotel buche und mir ein Zimmer zugeteilt wird, gehe ich davon aus, dass die Reinigungsame oder der Reinigungsherr, der Hausmeister oder der Rezeptionist oder irgendwer das Zimmer prüft bevor es vergeben wird. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht, da sich das Hotel nach Außen modern gibt, im Inneren jedoch abgewohnt, gebraucht, Benutzt, Unterbesetzt und marode ist.
Wir hatten Halbpension. Das Essen war stets gut und man hatte zum Abendessen verschiedene Menüs zur Auswahl.
Das Servicepersonal war bemüht. Wir hatten einmal ein abgelaufenes Cola. Kann passieren. Man reagiert als Kellner aber mit einer Entschuldigung und nicht mit einem unglaubwürdigen Gesicht und dem Prüfen, ob es wirklich abgelaufen ist. Das war eine sehr merkwürdige Reaktion auf eine Reklamation. Wir hatten ein Kind dabei das noch mehr mit dem Essen spielt als isst. Aber trotzdem könnte man den Gastraum täglich saugen. Bei der Reklamation nur verdutzte Gesichter und keine Entschuldigung. Alles nichts Tragischers. Aber in Summe dann enttäuschend. Ich weiß nicht, ob das Hotel noch im lockdown Modus ist, so sollte es aber nicht bleiben. Positiv zu erwähnen ist see Servicemanager der sich Zeit nahm um über meine negativen Punkte zu sprechen.
Gute Parkmöglichkeiten und viele Ausflüge/Wanderungen in der nahen Umgebung. Netter Ausblick von den Zimmern auf die Berglandschaft. Freundliches Rezeptionspersonal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein beheizter Wirl- und Indoorpool. War schön und entspannend. Leider reservieren aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund Menschen Liegen.... Während unseres Aufenthaltes mussten die Fugen erneuert werden. Die geschah durch einen Techniker des Hauses. Der große Pool war daher einen Tag gesperrt. Am nächsten Tag unbenutzbar weil zu kalt. Alles ist irgendwie nicht ordentlich in Schuss gehalten. Die Panoramafenster waren schmutzig, die Handtücher teilweise Ausgefranst. Das Ambiente in der Lounge traurig da man nicht oder erst nach einer Ewigkeit bedient wurde. Generell viel zu wenig Personal. Alles Kleinigkeiten die ein negatives Ganzes ergeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |