Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
100% Wohlfühlfaktor
6 / 6

Es gibt wenige Orte an denen man sich bereits nach der Ankunft wie zu Hause fühlt. Ein wunderbares Hotel welches wir auf dem Heimweg von Kroatien entdeckten und spontan blieben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer mit toller Aussicht auf die Berge vom möblierten Balkon und der Panoramafensterfront aus. Hübsch und vor allem praktisch eingerichtete Zimmer mit mehreren Schränken um auch für zwei -drei Wochen Winterurlaub nicht aus dem Koffer leben zu müssen. Bequeme Betten, seperates Bad und ein kleiner Flur mit großem Kleiderschrank und Garderobe machten das Doppelzimmer perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen wie im Sternerestaurant! Regionale Küche trifft auf kreative Kochkunst. Danke dafür 😘


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Buchung bis zur Abreise stand uns ein kompetetes, freundliches und steht froh gelauntes Team gegenüber welches die Zeit noch angenehmer gestaltete.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Inmitten der Berge und doch zentral um Ausflugs- und Freizeitaktivitäten in vollem Umfang nutzen zu können. Hab in den drei Tagen kein Auto benötigt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles was das Herz begehrt für große und kleine Gäste. Die Pool -und Wellnessanlage ist für die perfekte Erholung geschaffen worden. Wer dann noch eine Massage bucht ist in sehr fähigen Händen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +2
    Melden