- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Hotel ist sauber. Das Essen ist nichts spezielles. Es wiederholt sich alle paar Tage. Leider sind die Esswaren nicht angeschrieben. Man weiss nicht was für Fleisch / Fisch serviert wird. Das nächste mal werden wir nur noch ein Hotel direkt am Meer buchen!
Die Zimmer waren OK. Die Betten schön hart. Die Reinigung dürfte etwas besser sein. In der Nacht ist es von den 2! Strassen links und rechts vom Hotel sehr lärmig. Das ist gewöhnungsbedürftig!
Die Sauberkeit im Speiserestaurant lässt zu wünschen übrig! Vorallem ums Buffet! Um die Kaffeemaschine wurde warscheinlich schon lange nicht mehr gereinigt! Kaffetassen und Teller waren nicht immer sauber! Das Service Personal bemühte sich wirklich immer!
Die Angestellten im Hotel bemühen sich sehr, sowohl das Service Personal wie auch an der Reception. Schade wird nur Russisch und Englisch gesprochen. Kunden ohne Englischkenntnisse haben es sehr schwer!
Zum Strand muss eine stark befahrene Strasse überquert werden. Leider funktionieren die Ampel nicht, so dass man wirklich aufpassen muss. Einkaufsmöglichkeiten hat es in der Nähe genug. Supermärkte und Restaurants sind schnell zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung am Poll war während unserem Aufenthalt keiner. Das störte uns auch nicht. der Pool war sauber. Liegestühle und Sonnenschirme waren in einem guten Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |