- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Zustand der Zimmer ist ziemlich schlecht, meine Zimmertüre liess sich kaum schliessen, mit einem Fusstritt wäre diese offen gewesen. Die Balkonüre konnte man auch nicht abschliessen. Die Bettlaken wurden auch nicht regelmässig gewechselt und bei meiner Ankunft waren diese befleckt. Obwohl es die Leistung All Inclusive gibt, ist eine Mini Bar nicht einbegriffen für diese zahlt man 4 Euro pro Tag. Das Schwesterhotel Nissi Beach ist ungefär 600 Meter weit entfernt und trotz all inclusive, bekommt man im Schwesterhotel keine Getränke geschweige denn etwas zu essen es können lediglich der Fitnessraum und die Poollandschaft benuzt werden. das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht überein.
Die grösse des Zimmers war ok, wobei ich ein Doppelzimmer hatte. Es gab einen Fernsehen, einen Haartrockner, eben die Mini Bar fehlte und den safe bezahlt man ebenfalls. Klimaanlage war vorhanden. Die Duschvorhänge fallen gerne mal runter und die Zimmer werden eher mangelhaft gepuzt
Es gab 1 Buffet mit einer kleinen Salatbar und einer Auswahl von ca. 6 warmen Speisen. Ich und meine mitreisende fanden das Essen ungeniessbar wir ernährten uns schlussendlich ausschliesslich von den Snacks welche es von 11.00 -12.00 Uhr und 16.00 - 18.00 Uhr gab. Die Salz und Pfefferstreuer waren verklebt und verstopft. Kein gekühlter Essraum, man isst draussen.
Vom Personal an der Reception war ich sehr enttäuscht, wir wurden über nichts informiert wie beispielsweise über die Mini Bar oder dass es zwischendurch Snacks gibt. Bei Reklamationen reagierte das Personal sehr empfindlich und zum Teil ein wenig unhöflich. Auf Englisch konnte man sich mit den angestellten verständigen. Mit der Zimmerreinigung war ich gar nicht zufrieden wie oben schon erwähnt. Es gibt weder eine Wäscherei, noch eine Kinderbetreuung oder einen Arzt im Hotel.
Bis zum Strand sind es 2 Minuten, jedoch ist es nichts für entspannungs suchende, beim Strand steht eine riesen Bar bei der von 14.00 - 18.00 Uhr schon die Party beginnt. Bis zum Zentrum sind es 5 minuten mit dem Taxi (sehr teuer) Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele jedoch findet man vermehrt die gleichen dinge in den Läden und sie sind eher teuer. Der Wasserpark ist nicht unbedingt zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool hatte Algenbefall und war meistens dreckig. Liegestühle am Pool gab es genug für den Strand musste man aber mieten. Es hat eine Dusche beim Pool. Zu den Freizeitangeboten, es gab 2 Ping Pong Tische und abends immer wieder mal Life Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tatjana, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Herzliche Grüße aus Ayia Napa, das Nissi Park Hotel Team