- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service: Hatte das Gefühl, dass bei den meisten Angestellten nicht der Hotelgast im Vordergrund stand. Die Rezeption war, bis auf 2 Leute, fehlbesetzt (unfreundlich, langsam, nicht kunden-/serviceorientiert). Der Gast und dessen Wohlbefinden war nicht 1. Priorität. Zimmer: Stellenweise ist schon etwas der Lack ab, besonders im Bad. Einrichtungsstil mehr so 70er/80er. Sauberkeit allgemein sowie die tägliche Reinigung des Zimmers durchaus zufriedenstellend. Bei unserer Ankunft konnte man die Balkontüre nicht schließen. Nachdem wir das an der Rezeption reklamiert hatten, wurde der Mangel behoben. Geschmack & Qualität der Speisen: Mehr Schein als Sein Schlecht!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rudi Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Nissi Beach Resort mitzuteilen. Herzliche Grüße aus Ayia Napa das Management Team Nissi Beach Resort