Gudrun (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2012für 4 Wochen

War das wieder schön!

Vor einigen Jahren suchte ich für eine 4wöchige ambulante Kur auf Sylt eine Unterkunft und fand im Internet das Hotel Niedersachsen.
Der freundliche Empfang, das Lächeln des Personals aus der Küche, der aufmerksame Service - alles erzeugt eine herzliche und wunderbare Stimmung.
Nach dem Um- und Anbau im Jahre 2010 fasziniert das Hotel durch die Architektur und Ökologie und hat seine bemerkenswerte Ausstrahlung behalten. Auch die Einrichtung - modern, ohne Schnick-Schnack - macht es dem Gast gemütlich. In diesem mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit geführten Hotel kann man sich nur mit guter Laune bewegen - alles gibt einem das Gefühl von Zuhause.
Ich wollte dieses Mal 3 Wochen im Hotel Niedersachsen bleiben, habe dann um 1 Woche verlängert. Ich konnte meinen Mann überzeugen, in dieser Verlängerungswoche ebenfalls nach Westerland zu kommen. Die ersten 3 Wochen wohnte ich in einem Einzelzimmer zum Garten, dann mit meinem Mann in der Suite Cocooning - hier wurde modernste Technik durchgeführt mit einer futuristischen Bauweise ohne schädliche Nebenwirkungen der Materialien.
Das Hotel Niedersachsen in Westerland ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Manchmal hat man Glück beim Aussuchen des Hotels!

Das Hotel Niedersachsen liegt in einer ruhigen Seitenstraße nur wenige Meter von der belebten Friedrichstraße und dem Strand entfernt. Zur Sylter Welle und zum Syltness Center geht man ca. 10 Minuten.

In den ersten 3 Wochen bewohnte ich ein Einzelzimmer zum Garten - E2 mit einem 1,60 x 2,00 m Bett. In der 4. Woche waren mein Mann und ich in der exclusiven Cocoon Suite im Rundbau - neu gestaltet, modernste Technik.Hier gibt es einen Barschrank mit einer WMF Kaffee-pad-Maschine und Mineralwasser - beides im Preis enthalten. Besonders das herrliche Bad hätte ich auch gerne zu Hause.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist außerordentlich freundlich. Jeder Wunsch wird einem erfüllt.

Morgens gibt es ein Buffet, das keine Wünsche übrig lässt.

Es gibt eine kleine, sehr schöne Sauna - hier kann man sich kostenlos einen Tee bereiten.
Im Hotel stehen mehrere PC´s zur kostenlosen Benutzung zur Verfügung. Im eigenen Zimmer kann man sein Laptop kostenlos anschließen.

hinfahren, sich verwöhnen lassen - besonders, wenn man wieder auftanken muss

Dauer:4 Wochen im Januar 2012
Vorname:Gudrun