Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Schönes Hotel in etwas ungünstiger Lage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist alles in allem echt weiterzuempfehlen. Die Zimmer sind für Singles angemessen groß und auch das Bett ist ein Traum (30cm hoch) :-) Gegen die Sauberkeit ist auch nichts zu sagen. Meine Kollegin und ich waren vier Nächte dort und haben dort schon am ersten Abend feststellen müssen, dass für Menschen mit leichtem Schlaf das Hotel ungeeignet ist. Das Hotel hat 235 Zimmer und ist auch dementsprechend groß, fällt aber in Hamburg garnicht so auf, da dort alles ein bisschen größer ist ;-) Ich habe einen Tipp für Leute die gerne Cocktails trinken und zwar kann man mit der Buslinie 3 vom Bornkampsweg zur Holstenstraße fahren, dort in die U3 Richtung Sternschanze umsteigen und bis zum Rödingsmarkt fahren. Dort geht man dann in Richtung Hafen und in die Deichstraße. In dieser Straße gibt es eine echt schöne Cocktailbar (Sidi Bou). Wir waren dort, als nicht so viel los war und der Besitzer lässt dann teilweise bei wenig Betrieb die Cocktails selber shaken und die sind echt lecker. Cocktails kosten dort in der Happy Hour von 17-20 Uhr 5 Euro.


Zimmer
  • Eher gut
  • An und für sich waren die Zimmer echt in Ordnung. Sie sachen ziemlich modern aus. Es gab eine Minibar, Telefon, Klimaanlage und ein eigenes Bad. Man musste jedoch Minibar und Telefon zusätzlich bezahlen, was nicht gerade günstig war. Genauso wenig wie das WLAN welches man auch auf den Zimmern nutzen konnte jedoch für sieben Tage um die 70 Euro bezahlen sollte. Das ist einer der negativsten Punkte die es dort gab


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotelrestaurant Navarra war ganz nett. Ich habe dort nur ein Frühstück zu mir genommen, aber das war echt ausreichend um teilweise den ganzen Tag nichts mehr zu essen. Hier war auf jeden Fall für jeden etwas dabei ;-) Es gab ein Buffet wo man von gebratenem Speck über gekochte Eier bis hin zum Käsekuchen alles fand, was das Herz begehrt :-)


    Service
  • Gut
  • Das Personal war echt nett und konnte in den meisten Fällen auch ausländischen Hotelbesuchern auf Englisch weiterhelfen. Auch die Zimmer wurden täglich gesäubert. Das einzige was ich nicht so nett anzusehen fand, war, dass im Badezimmer die Duschgelhalter über der Badewannen-Dusche teilweise ziemlich spakig waren und so wie sie aussahen länger nicht mehr gereinigt wurden. Man konnte mit Problemen auch immer zu ihnen gehen und man bekam eine Antwort bei der man nicht gleich dachte "Oh Gott wo bin ich denn hier gelandet, dass wollte ich doch garnicht wissen...".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kann mit der Buslinie 3 die nur wenige Minuten vom Hotel entfernt ist am "Bornkampsweg" einsteigen und dann entweder bis in die Speicherstadt fahren um beispielweise das Miniaturwunderland zu besuchen oder man steigt an der Neuen Flora (Holstenstraße) aus, um entweder in das Musical Tarzan zu gehen oder mit U- oder S-Bahnen weiter in Richtung Stadt, Hafen oder Reeperbahn zu fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Fernseher hat in den beiden Malen die ich dort war nie richtig funktioniert. Auf der Internetseite ist von Pay-TV und Sky die rede, wovon ich leider nicht viel zu sehen bekam. Das einzige Sky was ich auf meinem Zimmer sehen konnte war der Sportsender.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:11