Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Sparflamme beim Frühstück und beim Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zu einem Städtetrip in Essen und bis dahin immer von nh begeistert. Dieses Mal wurden wir sehr enttäuscht. Das hotel hat zwar eine gute Lage und war sauber aber das war es leider auch schon. Das Frühstück war die größte Enttäuschung überhaupt. Kaum Auswahl und auch keine Bedienung. Manche Sachen waren sogar abgelaufen. Ich könnte noch mehr solche Sachen aufzählen. Das Zimmer war auch nur für eine Person eingerichtet aber wir waren zu zweit. Mussten alles nachbestellen. Wie decke und Kissen und Handtücher. Niemals würden wir dort wieder hin fahren. Das hotel war mega teuer und hat eigentlich vier Sterne aber davon war leider nichts zu spüren


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und entschuldigen uns dafür, dass wir Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung nicht überzeugen konnten. Wir hatten in der Pandemie große Herausforderungen zu meistern, aber in der Zwischenzeit hat sich sehr viel verbessert, vor allem Personell. Vielen Dank, dass Sie das NH Essen für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und hoffen Sie bei einem nächsten Besuch von unseren Optimierungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Management Team vom NH Essen