- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kann das Hotel wärmstens empfehlen. Alles sehr sauber, sehr gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl und wirklich sehr freundliches und kompetentes Personal. Freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das NH Heidelberg zu schildern. Negatives sowie aber auch positives Feedback ist extrem wichtig für uns. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet, die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Sauberkeit des Hotels positiv aufgefallen ist. Wie ich lesen konnte, sehen wir uns bald wieder. Für weitere Fragen oder Buchungen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Vasco Krummenerl General Manager