- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kenne andere NH Hotels, die wirklich sehr gute Hotels sind. Aber....das NH Heidelberg ist wirklich nicht repräsentativ. Dünne Wände (ich konnte selbst die Diskussionen der Nachbarn mitbekommen, wann sie duschen, wann sie auf WC gehen), kaputte Möbel, dreckige Wände, sehr einfache Einrichtung, Badewanne mit Dreck und Rost (!), das ist kein 4 Sterne Niveau. Das Frühstück ist ein Highlight, sehr üppig, aber......! Der Cappuccino, den die WMF Maschine rauswirft, schmeckt null (säuerlich, bitter) und eine Sache , die absolut no go ist, der Kuchen (Marmorkuchen und Käsekuchen), der an dem einen Tag angeboten wurde und nicht komplett aufgegessen wurde, wurde am nächsten Tag ebenfalls angeboten. Ich denke, dass ein 4 Sterne Haus täglich frische Ware liefern sollte. Das Zimmer an sich war ok , gross genug, aber mit einfachen Möbeln ausgestattet. Das Bad ebenfalls.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Athanasios |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 91 |
Sehr geehrter Thanos, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, für das NH Heidelberg eine Bewertung abzugeben. Negatives sowie aber auch positives Feedback ist extrem wichtig für uns. Es ist unser oberstes Bestreben, dass sich unsere Gäste wohl und jederzeit willkommen fühlen. Wie ich aus Ihrem Comment erlesen konnte, haben wir dies während Ihres Aufenthaltes leider nicht geschafft. Sehr geehrter Thanos, ich möchte mich noch einmal in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass alle Ihre Angesprochenen Punkte in keinster Weise unseren Standards entsprechen und auch sofort mit allen zuständigen Abteilungen besprochen und abgestellt wurden. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns eine 2te Chance geben könnten und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg erneut bei uns im Hause begrüßen dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichem Gruß. Ihr Dénes Ribbe Deputy Hotel Manager NH Heidelberg