Alle Bewertungen anzeigen
Athanasios (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne ? Eher nicht
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kenne andere NH Hotels, die wirklich sehr gute Hotels sind. Aber....das NH Heidelberg ist wirklich nicht repräsentativ. Dünne Wände (ich konnte selbst die Diskussionen der Nachbarn mitbekommen, wann sie duschen, wann sie auf WC gehen), kaputte Möbel, dreckige Wände, sehr einfache Einrichtung, Badewanne mit Dreck und Rost (!), das ist kein 4 Sterne Niveau. Das Frühstück ist ein Highlight, sehr üppig, aber......! Der Cappuccino, den die WMF Maschine rauswirft, schmeckt null (säuerlich, bitter) und eine Sache , die absolut no go ist, der Kuchen (Marmorkuchen und Käsekuchen), der an dem einen Tag angeboten wurde und nicht komplett aufgegessen wurde, wurde am nächsten Tag ebenfalls angeboten. Ich denke, dass ein 4 Sterne Haus täglich frische Ware liefern sollte. Das Zimmer an sich war ok , gross genug, aber mit einfachen Möbeln ausgestattet. Das Bad ebenfalls.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Athanasios
    Alter:41-45
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thanos, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, für das NH Heidelberg eine Bewertung abzugeben. Negatives sowie aber auch positives Feedback ist extrem wichtig für uns. Es ist unser oberstes Bestreben, dass sich unsere Gäste wohl und jederzeit willkommen fühlen. Wie ich aus Ihrem Comment erlesen konnte, haben wir dies während Ihres Aufenthaltes leider nicht geschafft. Sehr geehrter Thanos, ich möchte mich noch einmal in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass alle Ihre Angesprochenen Punkte in keinster Weise unseren Standards entsprechen und auch sofort mit allen zuständigen Abteilungen besprochen und abgestellt wurden. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns eine 2te Chance geben könnten und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg erneut bei uns im Hause begrüßen dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichem Gruß. Ihr Dénes Ribbe Deputy Hotel Manager NH Heidelberg